Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen !!!!

Furby ist offline enthusiast

Standard Fragen !!!!

Huhu Mädels,

habe gleich mehrere Fragen:

1. Wieviel Tage Sonderurlaub stehen dem frischem Papi zu?

2. Wärend der Elternzeit bek.man ja das Elterngeld. Sagt mal wovon wird den dann die Sozialversicherung bezahlt? Und auch die Krankenkasse? Wie funktioniert das denn? Ich muß doch irgendwie weiter Beiträge zahlen oder nicht.

3. Thema Binden nach der Geburt. Bin ja eigentlich eine Tampon Verwenderin und kenne mich bei Binden garnicht aus. Ich weiß das die Always Ultra eine Plastikoberfläche hat. Kann mir aber nicht von jeder Sorte ein Pack.kaufen darum wollte ich mal wissen, kennt jemand gute Binden,die nicht zu dick und noch dazu weich sind?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
    L G Tanja

morgain_011 ist offline old hand

Standard Re: Fragen !!!!

Hallo Tanja,

leider kann ich dir nur auf deine 3. Frage eine Antwort geben, also der Wochenfluss ist bei jeder Frau anders, nun Oute ich mich mal und sage die dicken Vorlagen sind gerade in den ersten Tagen nach der Entbindung recht praktisch vor allem wenn du genäht worden bist; danach habe ich relativ "normale" Binden von Allways genommen nicht die super dünnen; vielleicht war ich eine Ausnahme aber bei meinen Kindern habe ich geblutet wie ein Schwein.. (sorry aber so war es )

also liebe Grüße und ich hoffe auf deine anderen Fragen bekommst du noch eine Antwort

lg

Eva
    http://b1.lilypie.com/6cQsp2/.png

Juhu ich habe eine Bino ... Nohleymama..:D
    Ich bin die Bino von .. tweety-keks

Nochmal darf ich die ehrenvolle Aufgabe einer Bino übernehmen.. für BeLLaMiA1986.. darf ich Binoalarm schlagen..