Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Furby ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    285

    Standard @aprilies kleine Umfrage.

    Huhu,

    würde mich einfach mal so aus neugier interessieren in welcher SSW. ihr euch jetzt befindet. Immerhin haben wir ja nicht mehr lange,bald sind wir dran ;-) Seit ihr auch schon aufgeregt? Bei mir schwankt es immer so. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß ich bald so eine kleine Maus haben werde. Oh man bald sind wir Mamis!!!!!

    LG Tanja

  2. #2
    Avatar von imme
    imme ist offline old hand
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    989

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Echt wahnsinn, oder? Jetzt ist ech wirklich bald soweit... Ich bin heute genau bei 35+0... Aber ich glaube ja, das Krümelchen später kommt. Na, mal sehen.

    vlG imme
    viele liebe Grüße
    Imme





    Ich bin die Bino von Eirini einer Juli mit ihren MiniG im Doppelpack ;-)

  3. #3
    Avatar von nefertari
    nefertari ist offline Schneehase
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    2.774

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Frag mich mal.
    Ich soll am Sonntag die Wehenhemmer absetzen, und wenn ich "Glück" habe, wird meine Kleine dann schon nächste Woche geholt, wenn ich Wehen habe.
    Bin echt hin und hergerissen.

    LG

    nefe

    Liebe Grüße
    nefe :)

    http://b4.lilypie.com/HJTRp2/.jpg[/URL]





  4. #4
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Blinzeln Die Zeit rennt

    Ich bin 33+3 SSW ui ui ui es sind höchstens noch 6 Wochen. Aber ich denke unsere kleine Maus wird sich früher auf den Weg machen. Schätze so Ende März!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    ohja...die zeit rennt jetz wirklich ganz arg...manchmal mache ich mir sorgen ob ich das schaffe und ne gute mutti werde...es gehen einem die wildesten phantasien durch den kopft, obwohl man ja weiß das man das hinbekommt.

    vorallem vor der geburt graut es mir so langsam aber sicher...*zitter*

    ich denke auch das madame schon ende märz bei uns sein wird.

  6. #6
    spusi83 ist offline ...plant Nr.2!!
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Bin in der 33.SSW und find die Vorstellung, dass ich in paar Wochen mit dem dicken Bauch ins KH fahr und dann wenn alles gut geht paar Tage später ohne Bauch (naja fast ) mit so nem kleinen Wurm wieder nach hause fahr, total unwirklich... Ich freu mich wie verrückt :)) aber so wirklich vorstellen kann ich's mir dann doch nicht, aber das scheint ja GsD net nur mir so zu gehen... :p
    VLG Spusi mit Tochterkind '07 :liebe:







  7. #7
    chick ist gerade online Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    8.079

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Ich bin jetzt in der 35. Woche (34+5 ) und mir kommt es noch immer ganz unwirklich vor, in ein paar Wochen Mutter zu werden. Selbst wenn sich die kleine Motte richtig Zeit lässt, ist sie in spätestens 7 oder 8 Wochen bei uns. Ich kann's mir noch gar nicht richtig vorstellen. Aber je mehr Zeit verstreicht, je mehr Vorbereitungen abgeschlossen sind, je länger der Mutterschutz schon dauert ( heute 4. Tag ), desto realistischer wird es.

  8. #8
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Aaalso...

    ich bin jetzt in der 33.Woche. Glaube aber nicht, dass der Kleine sich bis zum Schluss Zeit lässt. Hab irgendwie das Gefühl, dass er so 2-3 Wochen früher kommt. Ist unglaublich, irgendwie kommt mir das alles noch so irreal vor!
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #9
    Maus82 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    380

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Ich bin jetzt 32+2 und mir wird auch langsam mulmig so sehr ich mir auch den April herbei sehne zittern mir schon etwas die Knie,ich habe das zwar schon alles einmal hinter mir aber ehrlich gesagt habe ich mir bei meinem Großen echt keine Gedanken gemacht,habe es einfach auf mich zu kommen lassen und jetzt....Ich glaube das unser Bube auch früher kommt aber bei mir war das ja sowieso so ein Ding mit dem ET aber abwarten und Tee trinken und wenn es dann soweit ist werden wir es schon schaffen......

    LG Maus82

  10. #10
    Avatar von Gummibaer
    Gummibaer ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5.272

    Standard Re: @aprilies kleine Umfrage.

    Ich bin .........warte nachschau *ggg* ...in der...35 SSW
    lG, Gummibaer + Shay +Yarden + Vukan





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •