Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von sandra03
    sandra03 ist offline Jägermeister Tussi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    423

    Reden @ Märzis: Hätte nicht gedacht...

    ... dass ich heut noch da bin.
    Hatte heute Nacht von halb 1 bis halb 4 Wehen, in Gedanken war ich schon im Krankenhaus.
    Aber um halb 4 war plötzlich Funkstille!
    Mein Mann hat davon nix mitgekriegt weil ich ihn erst aufwecken wollte wenn die Abstände kleiner geworden wären. Der war ganz verdutzt als ich ihm das heut morgen erzählt hab!
    Hatte heute Vormittag eh einen Termin bei Hebi und Fa zur Vorsorge, Mumu ist jetzt bei 3 cm (letzte Woche 2), alles ganz weich und Durchlässig, Köpfchen ganz fest im Becken!
    Hebi meinte mal schauen ob wir uns zum nächsten termin (Montag) noch sehen :-)))

    So genug von mir, wie geht es euch??
    Hab gerade den Bauchbildertread erspäht, mach gleich ein Foto!

    LG, Sandra

  2. #2
    Avatar von Tini_Paul_Enni
    Tini_Paul_Enni ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    314

    Blinzeln Re: @ Märzis: Hätte nicht gedacht...

    *kicher* ... jaja ... wir zwei ...

    ich kenn das spiel ... eine wehe noch & dann ruf ich elke (hebi) an ... und schwupss, sind die wehen wech ...
    *seufz* ..

    muss morgen um zwölf zu ihr ... wobei es heute schon den ganzen tag schön regelmäßig ... aber was red ich ... warten wir es lieber ab *ggg*

    also.. drücken wir uns weiter die daumen!!!
    LG Tini & Paul & Enni & Merle
    http://www.baby-o-meter.de/b/jaybird_1.jpg

    Meine Bino ist wuschelone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •