Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Formalitäten :-( Ist hier jemand privat vesichert plus Beihilfe???

Merle72 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Formalitäten :-( Ist hier jemand privat vesichert plus Beihilfe???

Hallo Ihr...
    brauche mal wieder Hilfe!!!
    Ich versuche gerade so einiges an Formalitäten zu erledigen bzw. vorzubereiten.
    Ist hier noch jemand Privat krrankenversichert und bekommt Beihilfe. Ich bin Lehrerin und versuche nun seit Tagen bei der Beihilfe jemanden zu erreichen...
    Also falls sich jemand meldet, hätte ich ein paar Fragen zu Versicherung, Beihilfe, Wahlleistungen. Aber bevor ich hier alles aufliste, warte ich erstmal ob hier eine "Gleichgesinnte" ist!!!
    Liebe Grüße
    Merle

petra1309 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: hier eine Leidensgenossin

Hallo Merle,

bin auch Lehrerin mit Beihilfe/PKV. Worum geht's denn?

Kili ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: hier eine Leidensgenossin

Hallo,
    bin Referendarin mit Anspruch auf Beihilfe und PKV. Vielleicht kann ich helfen, hab den ganzen Papierkram bei der Geburt meines ersten Sohnes schon mal "überlebt"!

male ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Formalitäten :-( Ist hier jemand privat vesichert plus Beihilfe???

Zitat Zitat von Merle72 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr...
    brauche mal wieder Hilfe!!!
    Ich versuche gerade so einiges an Formalitäten zu erledigen bzw. vorzubereiten.
    Ist hier noch jemand Privat krrankenversichert und bekommt Beihilfe. Ich bin Lehrerin und versuche nun seit Tagen bei der Beihilfe jemanden zu erreichen...
    Also falls sich jemand meldet, hätte ich ein paar Fragen zu Versicherung, Beihilfe, Wahlleistungen. Aber bevor ich hier alles aufliste, warte ich erstmal ob hier eine "Gleichgesinnte" ist!!!
    Liebe Grüße
    Merle
    Bin Beamtin mit privater Krankenversicherung +Beihilfe.