Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Nini22 ist offline Member

User Info Menu

Standard Ideen für nette Abschiedsmail Elternzeit?

Hallo!

Ich werde Ende der Woche in Mutterschutz und Elternzeit gehen und möchte deshalb allen Kunden, Geschäftspartnern usw. eine kleine Abschiedsmail schicken. Leider bin ich gerade etwas unkreativ...Kann mir jemand vielleicht eine Homepage empfehlen, wo man sich was abgucken kann? Was habt ihr denn so geschrieben (oder schreibt ihr demnächst) oder macht man das gar nicht?

Danke!
    Nini

jonna75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Ideen für nette Abschiedsmail Elternzeit?

Also, ich schicke allen befreundeten Kollegen und Partnern eine Mail, wenn Hugo geboren ist. Mit Foto usw. Die Adressen habe ich in www.plaxo.com exportiert, so dass ich auch von zuhause Zugriff habe.
    jonna :)
    mit schulkind 2007

Erdbeere79 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Ideen für nette Abschiedsmail Elternzeit?

Hi!

Schau mal, das habe ich damals geschrieben, um mich zu verabschieden und die Kollegen noch einmal zu einem Umtrunk einzuladen. Hatte es so ähnlich im Internet gefunden und noch ein wenig umformuliert. Vielleicht ist das ja auch was für Dich!

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Mutterschutz!

Liebe Grüße

Jasmin

Betreff: Abschlussmeeting

Hallo Ihr Lieben,

wie die meisten von Euch wissen, starte ich in Kürze mein neues Projekt "Managerin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens".

Damit ich mich in Ruhe darauf konzentrieren kann, werde ich eine längere Pause vom Büroleben einlegen. Dies will ich jedoch nicht tun, ohne mit Euch noch mal gebührend bei Kaffee und Kuchen die Hochs und Tiefs der letzten Jahre zu beleuchten und einen Ausblick auf die Zukunft zu wagen.

Über zahlreiche Teilnehmer und konstruktive Beiträge zu meinem "Abschluss-Meeting" am kommenden

Freitag, xxx um xx:xx Uhr

freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich seid Ihr alle dabei!

Es grüßt die Mama in spe

xxx

Nini22 ist offline Member

User Info Menu

Standard Danke

Danke für die Hinweise. Ich werde mir heute mal einen Text zusammenbasteln.

Freue mich schon auf den Mutterschutz, das lange Sitzen im Büro ist echt nichts mehr für mich.

Gruß!

>
close