Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von lindacemi
    lindacemi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Hallöchen in die Runde!

    Also mir fällt es schon verstärkt seit 2 Wochen auf, dass ich unentwegt aufstosse, so als ob ich 5 Liter Cola getrunken hätte oder so. Dabei trinke ich wenig bis gar keine Getränke mit Kohlensäure, aber mir kommt vor ich hab Luft zum aufstossen, das würde für 5 Personen reichen *rülps*

    Das kenn´ ich von meinen vorangegangegen Schwangerschaften gar nicht, lediglich Sodbrennen wenn der Bauch schon grösser ist, aber ich bin ja erst in der 7.SSW.

    Wie ist das denn bei euch, gibts da auch solche "Rülpser" unter euch oder wie? Wodurch ensteht denn das??? Man kann doch auch gar nicht so viel Luft schlucken oder? Sind das die Hormone?

    Freue mich über eure Erfahrungen!

    Liebe Grüsse von der "Rülpserfront",
    lindacemi

  2. #2
    majaleia ist offline Osloerin

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Ja, geht mir genauso, aber ich habe das erst in der letzten Zeit und ich trinke aber auch Mineralwasser, das Wasser ohne Kohlensäure schmeckt mir einfach nicht mehr...

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  3. #3
    Silke.S ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Das habe ich am Anfang auch gehabt. Deswegen bin ich dann auf Stilles Wasser und Milch umgestiegen. Dann ging es ne ganze Weile wieder und seit der 25. Woche gehöre ich auch wieder zur Gattung "Bauarbeiter"
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  4. #4
    Avatar von lindacemi
    lindacemi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Na, dann scheine ich ja nicht die einzige zu sein....das eigenartige ist ja, dass ich auch nur Leitungswasser, Milch und Fruchtsäfte (eine Tasse Kaffe in der früh) und nur höchstens ein Glas (wenn überhaupt) Limo trinke. Da kann sich ja nicht soviel Luft ansammeln....komme mir schon vor wie Homer Simpson *burp*

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Boah, ja, ganz extrem. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch "nur" Sodbrennen ab der 15. Woche, aber dieses Mal nehme ich anscheinend fast alles mit was eine Schwangerschaft so zu bieten hat.

  6. #6
    Avatar von nullacht
    nullacht ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    jepp, musste von anfang an ständig aufstoßen, aber kein sodbrennen bis jetzt..
    anfangs hat mich mein freund immer gerügt, jetzt hab ich ihn irgendwie angesteckt... (-:

    lg

    elli***

  7. #7
    ChriSu ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Sagt mal, geht es euch auch so? *rülps* aufstossen ohne Ende!!!

    Hallo zusammen
    Geht mir absolut auch so, obwohl ich vor der SS glücklicherweise eigentlich nie rülpsen musste. Umso schlimmer ergeht es mir jetzt: Sodbrennen, Übelkeit und Aufstossen so ziemlich seit Anfang an und ständig. Ist bei mir aber auch durch wenig kohlensäurighaltige Getränke ein bisschen besser geworden. Mein armer Mann lacht gsd nur, schäm mich ja schon genug deswegen :o
    Liebe Grüsse
    Christine
    PS: Sehr lustige Beiträge übrigens :D