Zitat von
Alon96
Hallo liebes Forum,
Wie da oben schon in der Frage steht bin ich schwanger in der 7 Woche und habe aber noch keine abgeschlossene Ausbildung in 4 Monaten würde ich sie erfolgreich abschließen können!
Ich bin 21 Jahre alt das Alter ist es also nicht woran man zweifeln müsste. Problem ist ich arbeite in der Altenpflege und mein Betrieb beschäftigt keine schwangeren Frauen ergo ich muss die Ausbildung unterbrechen kann aber das theoretische hoffentlich schon abliefern dann wäre das für mich kein Problem !
2 Problem ich bin noch nicht sehr lange mit meinem Freund zusammen trotzdem wissen wir wir wollen zusammen ziehen und würden das irgendwie schaffen.. ich habe nur Angst das ihm das irgendwann Zuviel wird .. und ich dann ein schlechtes Gewissen bekomme das er auf soviel verzichten muss z.B wollte er studieren ..
Er sagt er steht bei jeder Entscheidung hinter mir und wir bekommen das hin aber ich weiß nicht was das richtige ist ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen das Baby ohne ihn zu bekommen oder es garnicht zu bekommen..
bitte nur hilfreiche antworten mein Kopf platzt weil ich nicht weiß was ich machen soll..
Danke im Voraus! ..