
Zitat von
david04
Hallo Zickzackkind,
nochmal danke für deine antwort.
ja ich denke auch dass ihre und auch meine eltern sich bestimmt etwas anderes gewünscht hätten, allerdings lässt es sich jetzt nicht mehr ändern und wir versuchen das beste aus der situation zu machen.
im prinzip ist es genau so wie du es beschrieben hast. unsere eltern unterstützen uns damit wir genug zeit haben um unsere schule zu beenden und später eine ausbildung/studium zu machen. dazu muss ich sagen dass es nur so gut möglich ist, weil die mutter meiner freundin eh hausfrau ist und sich deshalb vormittags (wenn wir in der schule sind) um unser kind kümmern wird. wie genau wir das machen, also wann unser kind bei wem ist wissen wir noch nicht, dass wird aber sicherlich auch auf die situation ankommen. wir werden aber beide ein kinderzimmer einrichten (sobald wir wissen was es wird)
es könnte tatsächlich sein, dass wenn unser kind da ist, viele meine freundin für die große schwester halten. ich habe in meinen freundeskreis selber eine gute kollegin, die eine 13 jahre jüngere schwester hat, es währe auf jeden fall eine erleichterung. wenn wir aber direkt gefragt werden, denke ich dass wir auch zugeben würden, dass es unser kind ist
liebe grüße david