Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree21gefällt dies

Thema: meine freundin ist mit 12 schwanger

  1. #61
    dmfan71 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Hallo zusammen,

    es ist jetzt doch eine ganze Weile her dass ich geschrieben habe und ich weiß nicht ob hin und wieder noch jemand in diesen Thema liest. Dennoch möchte ich heute nochmal schreiben, vielleicht sogar das letzte mal, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Es wird aber nur ein kurzes Update weil ich aktuell sehr viel zu tun habe.

    Es ist geschafft !!!
    Meine Freundin und ich sind gestern am 27.12.2020 Eltern unserer kleinen Tochter Sophie geworden !

    Es war die letzten Wochen sehr anstrengend weil die körperlichen Beschwerden meiner Freundin stark zugenommen haben, somit war auch das Weihnachtsfest (an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten an alle) sehr anstrengend. In den letzten Tagen hat sich angedeutet, dass es bald soweit sein wird. Gestern hatte meine Freundin am Morgen starke Wehen und wir haben sie ins Krankenhaus gebracht und die Hebamme angerufen. Es ging tatsächlich alles sehr schnell, innerhalb von 3 Stunden war die kleine endlich bei uns.

    Ich durfte trotz der schwierigen Situation in Deutschland trotzdem bei der Geburt dabei sein und meine Freundin unterstützen. Die Geburt verlief unter großer Anstrengung, aber auf natürlichem Wege. Beide sind nach aktuellem Stand gesund, wobei natürlich noch ein paar Untersuchungen gemacht werden müssen. Dann war es endlich soweit und ich konnte unsere Tochter endlich das erste mal im Arm halten, ein unbeschreiblich schönes Gefühl :) :) :)
    In diesem Moment ist meine Freundin dann, weil sie so erschöpft war eingeschlafen, aber es war zum Glück wirklich nur Erschöpfung.

    Ich hoffe, dass die beiden bald nach Hause kommen. Wir bereiten aktuell alles vor, damit alles möglichst in Ruhe und erfolgreich funktionieren kann. Ich hoffe, dass es vielleicht Anfang Januar möglich ist beide wieder nach Hause zu holen, weil der Besuch im Krankenhaus zwar möglich aber doch stark reguliert ist.

    Nun, ich möchte mich an der Stelle nochmal bei euch bedanken für die Unterstützung und wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich hin und wieder schreibe, das wird sich je nach Situation zeigen.

    In diesem Sinne vielen Dank und Liebe Grüße :)
    silm, liona242 und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #62
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Alles Gute eurer kleinen Familie und herzlich willkommen kleine Sophie auf dieser Welt!



  3. #63
    Outdoorgirls ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen! Alles Gute für euch Drei :)
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

  4. #64
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Auch von mir alles Gute für euch.

    Ich hoffe, ihr bekommt genau die Unterstützung, die ihr braucht.
    Ich wünsche euch, dass ihr ohne Vorurteile als Familie gesehen und behandelt werdet und das Leben als kleine Familie genießen dürft.
    Gesundheit und Glück euch allen!
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  5. #65
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute für euch.

    Ich hoffe, ihr bekommt genau die Unterstützung, die ihr braucht.
    Ich wünsche euch, dass ihr ohne Vorurteile als Familie gesehen und behandelt werdet und das Leben als kleine Familie genießen dürft.
    Gesundheit und Glück euch allen!
    Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche Euch alles Liebe!


    99/02/07/13

  6. #66
    david04 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Hallo nochmal,

    ich möchte mich herzlich und auch im Namen meiner Freundin nochmal sehr für eure Glückwünsche bedanken :) :) :)

    Meine Freundin und unsere Tochter sind heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden und jetzt zu Hause. Beide sind gesund (das ist erstmal das wichtigste)

    Wie ich bereits geschrieben habe bin ich vorerst bei meiner Freundin und ihren Eltern eingezogen, sodass heute unsere erste gemeinsame Nacht als Familie ansteht. Ich freue mich drauf, auch wenn ich natürlich etwas nervös bin, ob alles funktioniert.

    In diesem Sinne, vielen Dank nochmal und liebe Grüße
    Outdoorgirls und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #67
    liona242 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: meine freundin ist mit 12 schwanger

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter! Dieses Glück lässt sich nicht beschreiben!
    Jetzt seid ihr endlich Eltern! Das ist das beste Erlebnis! Das ist das beste Weihnachtsgeschenk ever))
    Warst du also auch im Kreißsaal dabei? Hast du Corona-Test gemacht, um rein zu kommen?
    Ich hab gehört, ohne Test Ergebnisse darf man nicht rein. Wie war es bei euch?
    Und wie sind weitere Besuche reguliert?
    Als ich meinen Sohn im Juni zur Welt gebracht habe, durfte mein Mann nur zweimal zum Besuch rein. Kreißsaal Eintritt was streng verboten. Aber im August war das wieder erlaubt. Aber soviel ich weiß, alle Regeln sind von Klinik zur Klinik unterschiedlich.
    Das freut mich, dass alles so schnell war. Ich hoffe, ihr kommt schnell wieder nach Hause!
    Genießen sie diese Zeit, wenn euer Engel noch klein ist!
    Alles Gute euch!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •