Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

  1. #1
    Maikaeferchen1983 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    ... hat die Kleine!

    Am Montag bei Oma ist sie irgendwie frontal von oben auf den Rand eines Blumentopfes drauf gefallen...

    Es war natürlich völlig blau und ein bissel aufgeplatzt, nach Arnica nehmen und kühlen sind wir dann dort zum Kia gefahren, die erst mal die schicken Steri Strips drauf gemacht hat, damit es nicht weiter reißt und noch genäht werden muss. Röntgen wollte sie nicht, heute ist Tastkontrolle, ob nun gebrochen oder nicht. Und dann gäbe es evt. ne Schiene... mal sehen.

    So siehts jetzt aus:









    Schmerzen scheint sie keine zu haben, síe tobt trotzdem rum und da ich selber eh auch nen Schein hab, brauchte ich kein Kind-Krank...
    Liebe Grüße
    Dominique


    Meine Binos sind Mirei und Sonnenglanz!




    Mit 2 großen Kids (2006 und 2010) an der Hand

  2. #2
    Avatar von mollymama
    mollymama ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    Zitat Zitat von Maikaeferchen1983 Beitrag anzeigen
    ... hat die Kleine!

    Am Montag bei Oma ist sie irgendwie frontal von oben auf den Rand eines Blumentopfes drauf gefallen...

    Uiuiui.. die Kleine sieht ja ganz schön ramponiert aus.. da waren sicher alle ziemlich erschrocken..

    Ich drücke die Daumen, dass doch nichts gebrochen ist und sie um so ne Schiene drumrumkommt..
    -------------------------------
    -
    04/1992 .02/1995
    .03/2010
    ---
    -
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../4s3qxayo6.png

    Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut..


  3. #3
    Avatar von Anna_123
    Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    Oh je, gute besserung für die kleine. Ich drück die Daumen das nix schlimmeres ist und es keiner Schiene Bedarf.
    Liebe Grüße Anna

  4. #4
    LadyIce26 Gast

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    Die kleine Maus sieht ganz schön mitgenommen aus, hoffentlich bestätigt sich kein Nasenbeinbruch und der Maus bleibt eine Schiene Erspart!!!!

    Gute Besserung!!

  5. #5
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    ohjeeeeeeeeeeee arme maus
    Account inaktiv

  6. #6
    LilaLavendel Gast

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    och arme Maus.Drücke die Daumen das es kein Nasenbeinbruch ist.
    Gute Besserung.

  7. #7
    knuffi1981 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    ohje gute besserung, die arme maus:(

    wieso kein röntgen?
    lg Sonja

  8. #8
    Avatar von Mirei
    Mirei ist offline Mama on work

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    Ach Nik,

    das sieht ja wirklich nicht toll aus! Hoffe es ist alles in Ordnung und schön, dass es Annika soweit gut geht. Dir auch noch gute Besserung und bis bald,

    Sandra

  9. #9
    Maikaeferchen1983 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    Entwarnung...

    Nase ist ok, röntgen war nicht nötig, weil das an der Behandlung nix geändert hätte.

    Hätte die Kia am Mo geröntgt, hätte sie ja trotzdem keine Schiene ranmachen können, weil es geschwollen war. Und heute konnte sie tasten und meinte da ist nix verschoben und knirschelt auch nix.

    Morgen darf sie auch wieder in den Kiga und die Strips bleiben noch bis Anfang der nächsten Woche dran.

    Also noch mal Glück im Unglück...
    Liebe Grüße
    Dominique


    Meine Binos sind Mirei und Sonnenglanz!




    Mit 2 großen Kids (2006 und 2010) an der Hand

  10. #10
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Verdacht auf Nasenbeinbruch...

    na das is doch was :)
    Account inaktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •