Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ausbildung machen als junge Mutter.

  1. #21
    MariaSmile ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung machen als junge Mutter.

    Hm ich stelle mir das auch sehr schwer vor, leider habe ich keinen tollen Tipp für dich, trotzdem wünsche ich dir auf jeden fall ganz viel Kraft und Ausdauer :-)

  2. #22
    lillyami ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung machen als junge Mutter.

    hi :)
    also ich hab meine kleine mit 17 noch bekommen. ich mache jetzt seit 1 1/2 jahren eine.ausbildung zur industriemechanikerin.
    das kann ich allerdings nur.dank.der unterstützung meiner mama...

    sie passt die meiste zeit auf die kleine auf. also bringt sie in den.kindergarten und holt sie dort ab.

    allerdings weiß ich aus meiner bewerbungszeit dass einige unternehmen einen firmeneigenen kindergarten haben.oder einen kindergarten.in der nähe der an.die arbeitszeiten angepasst sind.
    so zum bsp. bei mtu die haben.einen eigenen.
    und die meisten größeren arbeitgeber haben solche.
    bei mir in der arbeit gibt es auch eine ferienbetreuung. die bieten an in den ferien auf die kleinen aufzupassen während die eltern arbeiten. da meine mutter ja da ist muss ich diesen service nicht in anspruch.nehmen.
    aber falls du so eine unterstützung nicht hast könnte so ein angebot.interessant sein.
    halte einfach nach solchen betrieben.ausschau. es gibt einige.
    manche haben sogar wohnungen für die azubis. die extra nahe am betrieb sind und evlt auch günstiger. ansonsten zum fernstudium:
    dafür.war ich einfach ganz ehrlich zu undiszipliniert.
    ich hab mich dann gegen ein.abi entschieden und ne ausbildung angefangen


    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    und sonst wünsche ich dir noch ganz viel glück

  3. #23
    Camano ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung machen als junge Mutter.

    Nadine du bist echt gut organisiert

  4. #24
    Haru90 ist offline Dipl. Des.

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung machen als junge Mutter.

    hi wie wäre es mit einem fernstudium.

  5. #25
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Ausbildung machen als junge Mutter.

    Zitat Zitat von Haru90 Beitrag anzeigen
    hi wie wäre es mit einem fernstudium.
    Der Thread ist von 2012 / 2013 .
    Ich denke da hat sich was gefunden .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •