Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Junge Mütter um die 20 !!

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

Bin vor ein par Tagen 23 geworden und bin seid April Mami:)

Stimmt man braucht ein par Wochen um sich an die neuen Umstände zu gewöhnen, aber wenn die Kleinen einen anlachen, finde ich ist vieles vergessen!
    💑2010
    💙2013
    💟2015

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Sayokiri Beitrag anzeigen
    in meine Gegend wohl jüngere Mütter gib aber die.sind so spießig..
    :D:D:D was ist denn für dich spießig??
    💑2010
    💙2013
    💟2015

katha333 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

hey,
    ich bin katha 24 und meine tochter ist 6jahre alt. wir kommen aus der nähe von nürnberg.
    vielleicht wollt ihr auch schreiben woher ihr kommt`? ich bin auf der suche nach kontakten in der nähe mit denen man sich auch mal treffen kann.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Harry6508 ist offline Stranger

User Info Menu

Hi,

ich heiße Natalie, bin 21 und habe einen 8 Monate alten Sohn. Ach und ich komme aus dem Südschwarzwald (nähe Basel, aber auf Deutscher Seite). Ich habe einige Freunde oder Bekannte mit Kindern, sie sind allerdings auch alle ein paar jährchen älter ^^

LG

Jael ist offline schreibt...

User Info Menu

Hi!

Ich bin zwar "schon" 28 Jahre alt, habe aber auch schon eine 9-jährige Tochter. Meine zwei anderen Mädchen sind 6 Jahre und 2 Monate alt. Bei der Großen hatte ich kaum Kontakt zu anderen Müttern meines Alters, das hat sich erst durch den Kindergarten und die Uni ergeben. Jetzt sind wir von vielen anderen jungen Familien umgeben und das ist wunderschön!

...und die Sommermädchen (04,07,13)

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3835613439.jpg

LevinsMama2010 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo :)

Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn :)
    Also ich muss sagen, in den letzten 2 Jahren sind SEHR viele aus meiner Schulzeit schwanger geworden!!!

Also über Mangel an jungen Müttern kann ich mich nicht beschweren :)

mama_von3 ist offline Stranger

User Info Menu

Reden Re: Junge Mütter um die 20 !!

Guten morgen :) ich bin die jasmin bin 29 jahre jung und habe 3 kids im alter von 6j 5j 3j :)

TanjaSi ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo! Ich bin Tanja, 24 Jahre alt und mein Sohn ist 1 Jahr und 5 Monate. Wir planen bald ein zweites Kind. Damit der Abstand nicht so groß wird. Ist hier jemand aus bad oldesloe?

hirngespinst ist offline newbie

User Info Menu

Ich bin 22 und habe eine zweijährige Tochter. Wir leben in Aachen, werden aber demnächst umziehen.
    Mütter in meinem Alter habe ich hier nicht viele - eher so um die 30er..
    Ist manchmal recht schwer sich dann bei denen durchzusetzen, aber das gelingt mit der Zeit immer besser.
    Ich hoffe ich finde ein wenig mehr 'Bekannte' wenn die Kleine in den Kindergarten geht. Zurzeit ist aber leider kein Platz frei..

JungeMamaMit17 ist offline stolze Vollzeitmama

User Info Menu

Hi :)
    Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Dresden. Mich gibt es nur im 3er-Pack, demnächst nur noch im 4er-Pack.
    Mein erster Sohn Joel Angelo kam am 19.12.2011 zur Welt. Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In ein paar Wochen wird er schon 2 ...♥
    Mein zweiter Sohn Cedric-Pascal hat am 03.01.2013 das Licht der Welt erblickt. Zudem bin ich mit einer kleinen Prinzessin schwanger. Der ET ist am 13.02.2014, da aber auch meine beiden Jungs sich bis zu 3 Wochen vor ihren errechneten Terminen auf den Weg gemacht haben, glaube ich auch diesmal nicht, dass wir es bis zum Termin schaffen. ^-^
    Freu mich immer über neue Bekannte in meiner Umgebung.. :)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte