Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    ange1989 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

Hallo ich bin auch neu hier...ich bin 25 und habe zwei Kinder (Sohn 7 & Tochter 3)...

LG

User Info Menu

Hallo :) bin auch neu hier. Bin 22 und mein sohn wird am 26.03. 6 monate alt

MamaBaer. ist offline newbie

User Info Menu

Heyhey, ja kaum junge Mütter in Sicht. Ich bin 22 und seit vier Monaten stolze Mama eines kleinen Wonneproppens Namens Luca. Wollte eigentlich ja noch zwei, drei Jahre warten, aber es kommt, wies kommt. :D Ich war im Rückbildungskurs bei acht Frauen die einzige unter dreißig ^^ Mit einer treff ich mich trotzdem regelmäßig, wär aber schon schön noch Mütter in meiner Altersgruppe kennen zu lernen. :)

Melancholia2013 Gast

Hey,
    Ich bin 21 und seit Seb.2013 Mama eines kleinen Jungen.

Haru90 ist offline Dipl. Des.

User Info Menu

Hi, Ich bin Haru90 und bin 24 ich habe einen 7 monate alten sohn namens georg.
    Ich weise euch darauf hin das mein deutsch leider nicht perfekt ist und das ich deswegen immer klein schreibe und ohne komma. das hängt mit meiner vergangenheit zusammen.

Sorry nochmals

lg haru90

Steffi* ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo in die Runde :-) !
    Ich bin 29 Jahre alt und meine Tochter ist gerade im Mai 11 geworden. Ich bin also sehr jung Mama geworden und erinnere mich noch allzu gut an die Sorgen und Probleme von damals. Meine Mädels zogen durch die Clubs und ich kämpfte mit Babyblähungen :-)
    So langsam kommen meine Freundinnen in das Alter, Mutter zu werden und gerade ganz aktuell erwartet meine Schwester ihr erstes Baby. Wir haben vorhin noch telefoniert und so langsam kommen leichte Wehen in regelmäßigen Abständen :-)
    Ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern. Eine aufregende, spannende Zeit.
    War damals sehr aktiv hier im Forum, dann Jahre lang nicht mehr und seit gestern bin ich wieder hier :-)
    Freu mich auf eine schöne Zeit!

Sternschnuppe91 ist offline Stranger

User Info Menu

Ein liebes Hallo in die Runde , ich bin Yvonne 23 Jahre und Mama von zwei Kindern ( die große wird in wenigen Tagen 5 , der kleine ist vor kurzem 2 geworden ) . Ich hoffe der Post ist noch aktuell , denn auch ich würde mich freuen andere junge Mamas kennenzulernen .

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch .

annchen ist offline Stranger

User Info Menu

Hey
    ich bin 22jahre alt und habe zwei Kinder im alter von 3,5 jahre und 3wochen.

Sternschnuppe91 ist offline Stranger

User Info Menu

Hei annchen wo kommst du denn her ?

annchen ist offline Stranger

User Info Menu

Aus Pirna und du

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte