Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Sternschnuppe91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Zitat Zitat von annchen Beitrag anzeigen
    Aus Pirna und du


    Ich komme aus der Nähe von Darmstadt

  2. #32
    DoppelpackMama ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Hallo ich bin auch neu hier :-)
    Ich bin 22 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 1&3 Jahren :-)

  3. #33
    Lisaly94 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Hallo, ich bin ebenfalls neu im Forum.
    Ich bin 21 Jahre alt und bekomme im September mein erstes Kind :)
    Ich bin somit zwar noch werdende Mama, vielleicht findet sich aber trotzdem jemand zum Austausch.
    Würde mich freuen :)

  4. #34
    Dani90 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Hallo zusammen,
    bin auch ganz neu :) Bin 26 und hab vor 2 Monaten meine Tochter Mia bekommen. Wenn ich mir hier so umschaue, dann bin ich offenbar nicht mehr ganz soo jung, aber weil ich noch studiere hoffe ich, hier trotzdem noch richtig zu sein
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #35
    Lisaly94 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Hey Dani :)
    Ich studiere auch noch. Was studierst du denn und wie regelst du das im Moment mit deiner Tochter?
    Grüße, Lisa

  6. #36
    Sonnenblume95 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    hey:) ich bin 21, habe einen 9 Monate alten Sohn und studiere auch. Wie regelt ihr das alles mit Kind und Studium und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
    Ich würde mich auch über Austausch mit anderen jungen Müttern freuen:)

  7. #37
    Lisaly94 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Ich studiere zurzeit im 6. Semester, hänge das 7. dann als "Babypause" noch dran und werde dann auch meine Bachelorarbeit abgeben.
    Danach habe ich dann vor in den Master zu starten und wieder normal weiter zu studieren, also falls das so alles klappt.
    Wie regelst du das denn alles im Moment, Sonnenblume?

  8. #38
    Sonnenblume95 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Ich mache ein Fernstudium und bin im 2. Semester. Ich hab jetzt ein Jahr Elternzeit, versuche aber trotzdem bisschen weiter zu lernen. Ab September haben wir einen Kita Platz für meinen Sohn, dann möchte ich richtig weiter machen. Was studierst du? Dir alles Gute für die Schwangerschaft, genieß die ruhige Zeit noch

  9. #39
    Lisaly94 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Ah im Fernstudium ist man doch auch relativ flexibel oder?
    Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt, in dem Bereich sieht man auch mal öfter Mütter mit Kindern.
    Dankeschön :))

  10. #40
    Sonnenblume95 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

    Ja genau im Fernstudium kann man sich im Prinzip alles so einteilen wie es für einen persönlich passt. Man kann lernen wann und wo und wieviel man will und kann. Das ist natürlich ideal wenn man mit Kind studiert.
    Wie lang möchtest du Pause machen nach der Geburt?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte