Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Junge Mütter um die 20 !!

Lisaly94 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

Also geplant ist jetzt erstmal nur ein halbes Jahr...danach will ich in den Master starten. Ob das alles so klappt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann für den Anfang ja erstmal nur ein paar Kurse belegen

Sonnenblume95 ist offline Stranger

User Info Menu

kommt dann wahrscheinlich auch drauf an wie pflegeleicht das Kind ist, vorallem wie es schläft...
    ich mache jetzt auch schon wieder bisschen weiter in der Zeit in der mein Freund den kleinen hat. Das schwerste für mich ist mich trotzt Schlafmangel gut konzentrieren zu können. Mein Sohn wacht leider immer noch sehr oft auf nachts und schläft insgesamt echt wenig. Das wünsche ich dir dass das bei deiem Kind besser ist!
    Wie machst du das dann mit der Kinderbetreuung?

Lisaly94 ist offline Stranger

User Info Menu

Ja genau und das weiß ich ja jetzt leider noch nicht...ich hoffe aber sehr auf ein pflegeleichtes Kind :D
    Oh du Arme...ja gute Konzenration trotz Schlafmangel stell ich mir echt schwer vor. Was macht denn dein Freund? Studiert er auch noch?
    Ich hab mir überlegt mir für den Anfang erstmal eine Tagesmutter zu suchen. Mein Freund ist ab August voll berufstätig und kann mir somit leider nicht viel helfen bei der Betreuung..

Littlebigdream ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo, ich bin 19, schreibe dieses jahr abi und bin in der 6. Woche schwanger. Ich fühle mich im Moment noch komplett überfordert mit der Situation. Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr von der Schwangerschaft erfahren habt?

Mellimaus600 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr lieben,

Ich bin Melanie und gerade mal 24 Jahre alt. Ich habe insgesamt 3 Kinder im alter von 7 Jahren , 2 1/2 Jahren und gerade mal süße 11 Monate.

Dezemberpapa ist offline Stranger

User Info Menu

bin zwar keine Mama, aber meine Freundin. (sie schaut gerade über meine schulter) sie ist 21 und Mutter unseres 2 Jahren alten Sohn Namens Florian, der Namen meiner Freundin lautet Josepha

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345