Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Junge Mütter um die 20 !!

YoungMum21 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Junge Mütter um die 20 !!

Hallo,ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin 21 und habe eine kleine Tochter von 16 Monaten die Linda heisst.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

HerrOsMama ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Junge Mütter um die 20 !!

Hallo, ich habe mich auch grade angemeldet, bin 26 und seit 6 Monaten Mama von Oskar, gar nicht so einfach andere Mütter im selben Alter kennen zu lernen, was?
    Liebe Grüße Gianna

mami111112 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich bin 21 Jahre, meine Tochter Louise acht Monate.
    Kommt ihr auch so schwer mit anderen Müttern in Kontakt? Ich rede da gar nicht nur von jungen Müttern.
    Abgesehn vom Gespräch im Bus oder Bahn, Park oder in der Umkleide vom Schwimmbad habe ich dass Gefühl die haben alle Scheuklappen auf.

NessaraFatze ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo, ich bin 23 und fynn ist fast 3 Monate alt. Also ich habe viele Mütter im Freundeskreis. Alleine in der Fußball Mannschaft von meinem Freund sind dieses Jahr 8 Babys geboren worden und 3 sind meistens dabei ;-)

RockBallarina ist offline Stranger

User Info Menu

Ich bin 20 und meine kleine Lina noch nicht mal ganz einen Monat alt.
    Es fällt verdammt schwer so junge Mütter kennen zu lernen, vorallem da in meinem Freundeskreis überwiegend Familiengegnerinnen anzutreffen sind, zu denen ich mich vor meiner SS auch zählte und ehrlich gesagt, fühle ich mich doch relativ fehl am Platz in meinem neuen Leben, allerdings auch in meinem alten...

iLcHeN ist offline old hand

User Info Menu

Huhu, bin 24 und meine kleine Lilly fast 6wochen alt. Würd mich über netten austausch freuen :)

Heufel ist offline Stranger

User Info Menu

Das kann ich wirklich verstehen. Man muss in solche Rollen einfach hineinwachsen...das dauert. Du wirst das bestimmt super hinbekommen!

nadine1989 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo,

ich bin Nadine, 24, unsere große wird im Januar 4 und unser kleiner kommt im Dezember zur welt.

Bin glücklich verheiratet und freu mich über austausch :)

Lg
    Nadine

Ginella89 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

24, Mama eines kleinen Wirbelwinds (1 Jahr und 2 Monate) und im November dann schon zweifache Mama. Das erste Kind war ein Schock - ein positiver, wie es sich dann herausstellte und ich fühlte mich definitiv ZU jung so viel Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen, zwar stand ich nicht allein da, aber phuu... ich habe die 9 Monate wirklich nötig gehabt, um mich darauf vorzubereiten. Inzwischen bin ich guter Dinge, dass das Mäuschen bei uns ganz gut aufgehoben ist.

Sayokiri ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo hab zufällig die Seite hier gefunden und hab mich hier auch schnell angemeldet weil in meine Gegend wohl jüngere Mütter gib aber die.sind so spießig.. Nuja bin 22 und hab nen Sohn er ist. 3 Monat alt und heißt Daimian Lito. :-)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte