Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RFID-Chip

  1. #1
    Zaubermutter123 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard RFID-Chip

    Hallo,

    ich möchte mein Kind(Tochter 4 Jahre) einen RFID-Chip implantieren lassen und unter der Fusssohle unsere Telefonnummer tätowieren lassen. Ist das erlaubt?

  2. #2
    Zaubermutter123 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: RFID-Chip

    Scherz!

  3. #3
    Stephanie_B. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: RFID-Chip

    Du machst hoffentlich einen Witz - oder?

  4. #4
    Stephanie_B. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: RFID-Chip

    Guuut!

  5. #5
    baobab69 Gast

    Standard Re: RFID-Chip

    wer soll das machen? dein tierarzt?

    mal im ernst, wer zieht sich die socken aus, wenn er die telefonnummer ansagen muß? und was machts du bei nummernwechsel?

  6. #6
    Andrea B ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: RFID-Chip

    Zitat Zitat von Zaubermutter123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mein Kind(Tochter 4 Jahre) einen RFID-Chip implantieren lassen und unter der Fusssohle unsere Telefonnummer tätowieren lassen. Ist das erlaubt?

    Dir gehört das Sorgerecht entzogen.
    Andrea

  7. #7
    MutterAndrea ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: RFID-Chip

    Das Thema RFID-Chip könnte ich ja noch in Grenzen nachvollziehen, aber das Thema Telefonnummer tätowieren zeigt mir klar, dass das hier ein schlechter Scherz ist.
    Wem ich auf jeden Fall einen RFID-Chip implantieren würde wäre dem Kuscheltier meiner Kinder. Wie oft ist schon vor dem Schlafengehen die Panik ausgebrochen, weil das entsprechende Kuscheltier "verschwunden" war.