Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree1gefällt dies

Thema: WLAN schädlich für die Kinder?

  1. #21
    Avatar von Sanddornfan
    Sanddornfan ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: WLAN schädlich für die Kinder?

    Wir sind sowieso permanentem Elektrosmog ausgesetzt. Ich würde vielleicht darauf achten, dass Du nicht unbedingt unter einem Handymast wohnst und schläfst, aber selbst das kannst Du ja nicht beeinflussen. Irgendwann muss man aufhören sich sorgen zu machen

  2. #22
    alting ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WLAN schädlich für die Kinder?

    Da man sich sehr schwierig vor strahlen schützen kann (gibt ja fast hier heutzutage überall W-Lan und Mobilfunknetz), macht es wenig Sinn auf sowas zu verzichten. Man sollte höchstens vermeiden, immer direkt an der Quelle zu sitzen bzw. in der Nähe eines solchen Geräts zu schlafen.

  3. #23
    stolzemami2005 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WLAN schädlich für die Kinder?

    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Sicher man kann grundsätzlich gegen so etwas sein. Das kann man aber dann nur auf einer politischen Ebene lösen. Selber darauf zu verzichten ist vielleicht ehrenwert bringt aber leider nichts. Bei uns haben sie sogar in der Schule zahlreiche Wlan Netze von zuhause und unseren Nachbarn mal gar nicht zu sprechen

  4. #24
    Lowleary ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WLAN schädlich für die Kinder?

    Das mit der Strahlung sehe ich nicht als so gefährlich an. Nehmt mal ein Handy was meint ihr wie es funktioniert oder die Mikrowelle. Frischluft ist für Kinder gut, wenn ich mir aber ansehe welche Abgase täglich in die Natur abgegeben werden, dann frage ich mich ob Frischluft wirklich gut ist. Bis wir auf dem Spielplatz sind müssen wir 10 Minuten an einer stark befahrenen Straße lang laufen. Man kann sein Kind nicht vor allem schützen.

  5. #25
    HerrCules ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: WLAN schädlich für die Kinder?

    Hallo,

    ich habe mir die DVD-Serie vom Sicher-Stark-Team gekauft und die hatten gute Tipps zu den Festplatten
    wurden auch behandelt.
    Mit der DVD "So schützt du dich richtig" konnte ich meinem Kind außerdem viele gute weitere Tipps beibringen.

    Gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •