Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Pippi27

Thema: Mietminderung bei Kinderlärm?

  1. #1
    Rosa_Thiele ist offline Stranger

    User Info Menu

    Frage Mietminderung bei Kinderlärm?

    Hallo ihr lieben,

    Ich wohne in einer 1 zimmer schon 2 jahren, aber seit 1 Woche ist neuer Nachbar gezogen.. aber fühle mich dass ihre Kinder zu laut sind und das störe ich mich.. Weiß jemand Ahnung, ob ich bei meinem Vermieter um Mietminderung wegen Kinderlärm beten kann?

    Ich freue mich auf ihre Antwort&Hilfe!

    Gruß

  2. #2
    Lala.89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mietminderung bei Kinderlärm?

    Hallo,

    Du solltest dich zuerst an deinen Vermieter wenden, vielleicht löst er die Probleme einfach... aber theoritisch kannst du Mietminderung wegen Kinderlärm beten, da Kinderlärm ist auch ein Grund für Mietminderung! Quelle: https://www.mietminderung.net/kinderlaerm/ :)

  3. #3
    Lala.89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Mietminderung bei Kinderlärm?

    ...

  4. #4
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Mietminderung bei Kinderlärm?

    beten kann man immer!
    Tine1974 gefällt dies

  5. #5
    kakao28 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mietminderung bei Kinderlärm?

    mietminderung wegen kinderlärm ist ganz schwer durchzusetzen , es sei denn der lärm wird über die ruhezieten hinaus nicht gedrosselt , dann bitte ein sogennantes lärm protokoll führen einfach mal aufschreiben wann das ist vor allem ausserhalb der nacht und mittagszeit dann erst mit dem vermieter reden reden ist imer besser als gelcih mindern etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •