Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zum Zweiten Mal Schwanger Freund will das Kind nicht

  1. #1
    Mari3e ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Zum Zweiten Mal Schwanger Freund will das Kind nicht

    Hallo zusammen

    Ich fühle mich momentan durcheinander. Ich habe eine zwei jährige Tochter und wohne mit ihr alleine der Vater sieht sie am Wochenende
    Wir sind auch zusammen und eigentlich glücklich
    Bis ich erfahren habe das ich schwanger bin wieder obwohl ich Verhütet habe
    Er möchte es nicht und meint wenn ich es behalte Haut er ab

    Ich kann nicht abtreiben und ich will ihn aber auch nicht verlieren
    Ich bin ALG2 . Schafft man es mit zwei Kindern
    Habt ihr Erfahrungen

  2. #2
    MataHari2.0 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Zum Zweiten Mal Schwanger Freund will das Kind nicht

    Zitat Zitat von Mari3e Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich fühle mich momentan durcheinander. Ich habe eine zwei jährige Tochter und wohne mit ihr alleine der Vater sieht sie am Wochenende
    Wir sind auch zusammen und eigentlich glücklich
    Bis ich erfahren habe das ich schwanger bin wieder obwohl ich Verhütet habe
    Er möchte es nicht und meint wenn ich es behalte Haut er ab

    Ich kann nicht abtreiben und ich will ihn aber auch nicht verlieren
    Ich bin ALG2 . Schafft man es mit zwei Kindern
    Habt ihr Erfahrungen
    du willst einen Mann nicht verlieren der für seine Taten keine Verantwortung übernimmt und dich so unter Druck setzt ?
    Klar schafft man es, ich habe drei Kinder und bin schon 10 Jahre allein mit ihnen. Die älteste fängt im Oktober das Studium an.

  3. #3
    jschmiedecke ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zum Zweiten Mal Schwanger Freund will das Kind nicht

    Hallo zusammen.

    Das hört sich schrecklich an, ich muss mich da meiner Vorrednerin anschließen.
    Wenn er dich mit der Drohung abzuhauen unter Druck setzt, hat er es nicht verdient bei dir zu bleiben mit deinem zweiten Kind und es aufwachen erleben zu dürfen.

    Mach dich nicht von ihm abhängig! Du kannst das auch alleine schaffen!

    An dieser Stelle möchte ich meiner Vorrednerin noch meinen Respekt ausdrücken 3 Kinder alleine großgezogen zu haben. Hut ab!

  4. #4
    monistrickt ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Zum Zweiten Mal Schwanger Freund will das Kind nicht

    Lass dich nicht erpressen. Du wirst das schaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •