Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von CurlyZucchini
    CurlyZucchini ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Hochzeit mit Kindern

    Hallo alle zusammen!

    Ich würde gern mit euch ein paar Erfahrungen austauschen zum Thema Hochzeit mit Kindern.

    Wir wollen nächstes Jahr heiraten und haben zwei kleine Rabauken (2 und 4). Was habt ihr mit den Kindern während der Trauung gemacht? Wir würden sie gern bei Oma/Opa in der ersten Reihe absetzen.. Aber wer sagt, dass sie dort auch bleiben?

    Und außerdem: Die Location .. Die meisten Räumlichkeiten die wir besuchen konnten waren groß, weitflächig.. Soll man den Kindern dann am besten eine Ecke freiräumen mit Spielzeug wo sie sich beschäftigen können?
    Toll wäre ja vllt auch ein Raum.. Aber so in Berlin und Umgebung sind wir da sowieso noch nicht fündig geworden.

    Bin auf jeden Fall gespannt auf eure Berichte!

  2. #2
    j.cole ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit mit Kindern

    Verstehe gar nicht recht wo da das Problem ist .. bei Geburtstagen handhaben wir das auch immer so, dass die Kids eine Spieleecke bekommen, jede Familie bringt was mit und dann muss man mal ab und zu ein Auge drauf haben dass keine Streitigkeiten entstehen, aber im Großen und Ganzen ist das immer angenehm für alle :-) Kannst dir ja hier mal ein paar Locations angucken: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de...ations-berlin/ Vielleicht wirst du da fündig :-)

    Bei der Hochzeit meines Bruders sollte ich auch auf die Kiddies aufpassen.. Leider sind bei mir schon zu Beginn alle Dämme gebrochen :-D Und dann sind sie nach vorne gerannt... War aber auch schön. Sie waren ganz still.

    LG, J.

  3. #3
    annalena53 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hochzeit mit Kindern

    Ich würde auch eine Spielecke einrichten. Finde die Idee gut - die Kinder sind ja auch noch sehr jung. Sonst würde ich sie auch vorne in die erste Reihe setzen. Mein Sohn hat uns die Ringe gebracht.