Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Avatar von ilonaball
    ilonaball ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    ich finde es echt ....

    ja man kann es schon sagen unverantwortlich!!!!!!!!!!!!!

    ich bin selbst jung mutter aus dem grund weil ich weiß das es mit 35 oder 40 schwieriger ist ein kind zu planen, da es doch sehr lange dauern kann.....

    aber ich kann trotzdem ausbildung machen und auch arbeiten gehen das ist doch kein problem......

    ich finde man kann aus sein leben einfach was machen auch mit kind, denn in deutschland ist es einfach möglich.......

    vorallem ärgerlich ist einfach wenn wir mal wirklich hilfe vom staat brauchen bekommen wir keine weil wir doch kein anspruch haben.....

    aber so was bekommt den a*** gepudert und wundert sich warum sie unverständnis erntet......

    ich bin froh über jede junge mutter die sich trotz kind auch um ihr leben kümmert......

    das zeigt mir das es keine ausnahmen sind und das man auch in dem alter genug reife hat sich um ein leben zu kümmern.....

    die tread- öffnerin ist eigentlich eine minderheit, und nur durch medien und presse werden so´ne minderheiten hochgeschraubt und man hat ein allgemeines schlechtes denken gegenüber jungen müttern obwohl das nicht der masse entspricht.......

    und das ist einfach ärgerlich und jede junge mutter hier denkt bestimmt jetzt wie ich......
    und durch sowas werde ich in eine schublade gesteckt.....
    kiwu seit august 2006
    Fg 16.1.08
    FG nov. 2011
    Juni 13 Elss7. ssw
    Oktober 14 FG....
    März 14 Elss 8. ssw
    Okt.19 Beginn der 1. ICSI
    6.10. Stimu
    14.10. Auslösen
    16.10. PU
    - 17 Eizellen,15 reife, 12 befruchtete.
    21. 10. Trans. mit 2 Blastos
    30.10. Hcg test: 305
    6.11. 2. Hcg test: 4326
    13.11. US: Zwillinge, beide Herzen schlagen
    28.11. Beiden Mäusen geht es gut
    11. 12. Nochmal zur Kiwu
    13. 12. 3. Vorsorge
    ET: 10.07.2020
    Ein Kind in der Hand 2006

  2. #32
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Dann versuch mal ohne Ausbildung nen Job zu finden
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

  3. #33
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Ist das dein Ernst, dass du jetzt an ein 3. Kind denkst?! Sorry, aber dann wunder dich nicht, warum dich alle verurteilen. Was willst du deinen Kindern später erzählen?! Willst du, dass sie auch ohne Ausbildung durch's Leben gehen?

    Mach eine Ausbildung, damit hast du auf jedenfall besserer Chancen und bist deinen Kindern ein besseres Vorbild!
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

  4. #34
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Wenn Dir persönlich der Ehrgeiz fehlt, dann sag das doch gleich.

    Zitat Zitat von Bubimami Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte und ich möchte ja noch ein Kind, habe aber eine Aussicht auf eine Stelle als Zimermädchen hier vor meiner Haustür und die Zeiten sind perfekt.
    Wenn Dir das auf dauer reicht und Du meinst, davon auch im Alter leben zu können, ok.

    ich kenne soviele Mütter die eine Ausbildung haben und trotzdem nicht in den Beruf zurück gehen, weil sie nicht können und nicht wollen.
    Tja, dann eben nicht. Jeder sucht sich die Vorbilder, die er braucht.

    Also wozu der Stress.Man sollte einfach keine Menschen verurteilen nur weil sie keine Ausbildung haben.
    Nein, veruteilen braucht man wirklich niemanden. Ich kann nur nicht verstehen, dass jemand im Leben/beruflich nicht vorankommen will.

    Ich für meinen Teil möchte nicht bis zur Rente Regale einräumen oder ohne Job zuhause sitzen und zusehen, wie meine Kinder keine Ausbildung machen, weil sie das von mir so vorgelebt bekommen haben.

    LG

  5. #35
    Little_Sally Gast

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    HI,

    ich möchte nur mal wissen wie alt du bist?

  6. #36
    Avatar von linnea
    linnea ist offline wissend

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Genauso sehen ich das auch - allerdings finde ich es echt haarsträubend, was ich hier zT so lese!

  7. #37
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Ich bin mittlerweile 34. Oder meintest Du Bubimami?

    LG

  8. #38
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Zitat Zitat von Schwanger24 Beitrag anzeigen
    Du musst bis 65 arbeiten, was willst du machen, wenn deine Kinder ausgezogen sind? Oder willst du Kinder bekommen und im Hause haben bis du 65 bist?
    Bis 65? Das wär schön. Wir werden sicher allesamt noch länger arbeiten müssen.

    LG

  9. #39
    christine81 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Also ich kann die Threaderöffnerin nicht so ganz verstehen. Irgendwie macht sie mich ein bischen ratlos. Mir wäre Zimmermädchen definitiv zu wenig.

  10. #40
    DreamWorker ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nur weil ich keine Ausbildung habe????

    Irgendwie scheint sie auch gar nicht mehr da zu sein- ob sie vielleicht in der Berufsschule sitzt? *lol*
    Die Dummen rennen, die Schlauen warten, die Weisen gehen in den Garten!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte