Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: laufen ohne alleine Aufstehen

  1. #11
    Avatar von jesssy
    jesssy ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    die ersten Wochen brauchte Julie auch hilfe, aber nach 5/6 wochen ging es prima allein.

    Das kommt alles bino
    http://www.ticker.7910.org/an1cHjgJm...lyZCBncm-f.gif


    http://www.ticker.7910.org/as1cCyJ0g...iBTa2lwcHk.gif



    WeinertNe gesucht gefunden :liebe:

    Fische Mädchen Julie 3/10

    Meine Liebe Bino ist Mairin mit Keno im Arm

  2. #12
    Avatar von -luis2008-
    -luis2008- ist offline stolze Jungsmama

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Leo läuft auch - und steht nur mit Hilfe auf! Keine Panik:)
    Kennt ihr das Geheimnis einer starken Frau? Nachdem sie geweint hat, wischt sie ihre Tränen weg, schminkt sich neu, setzt ein Lächeln ins Gesicht, geht raus und kämpft weiter...♥

  3. #13
    Mairin ist offline Märzmami 2010

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    ach mädels da bin ich ja beruhigt


    Danke euch

  4. #14
    WeinertNe ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    René fing erst 1 Tag bevor er anfing frei zu laufen mit dem freien Aufstehen an :D

    Aber von einer Freundin die Kleine läuft auch seit 2-3 Wochen frei aber kann noch nicht frei aufstehen.

    Daher scheint das vollkommen normal zu sein
    ____________
    Liabs Grüßle
    WeinertNe mit:

    Kuschelbär 03/2010 & LittlePanda 06/2011 & *03/2012 im Herzen


    Binos? -> Hab ich die Besten die man sich wünschen kann

  5. #15
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    ja, meine steht frei auf. wie lange schon, weiss ich jetzt nicht, aber schon bevor sie laufen konnte...ich schätze so mit 11 monaten...

    vielleicht fühlt sich Keno einfach noch zu unsicher. das kommt schon....
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  6. #16
    Mairin ist offline Märzmami 2010

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen


    Mädels...heute ist er 2 mal alleine aufgestanden und es sieht total elegant aus :liebe:

  7. #17
    biggimommy ist offline schlaumeier

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Juhuu! Betty läuft seit gestern, acht Schritte am Stück packt sie! Dann werd ich mal berichten, wann es mit dem alleine aufstehen klappt :)

  8. #18
    Mairin ist offline Märzmami 2010

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Zitat Zitat von biggimommy Beitrag anzeigen
    Juhuu! Betty läuft seit gestern, acht Schritte am Stück packt sie! Dann werd ich mal berichten, wann es mit dem alleine aufstehen klappt :)
    oh wie schön

  9. #19
    Avatar von chazz
    chazz ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    erst frei gelaufen, wenn er gefallen ist, musste er weiter krabbeln, weil er ja auf freier strecke nicht mehr allein hochkam.
    hat dann noch mal 3-4 wochen gedauert, seitdem steht er auch allein wieder auf

  10. #20
    esmee ist offline mit Sonne im Herzen

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Zitat Zitat von Mairin Beitrag anzeigen

    Mädels...heute ist er 2 mal alleine aufgestanden und es sieht total elegant aus :liebe:
    Ah prima. siehste, wird schon :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •