Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: laufen ohne alleine Aufstehen

  1. #21
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Zitat Zitat von biggimommy Beitrag anzeigen
    Juhuu! Betty läuft seit gestern, acht Schritte am Stück packt sie! Dann werd ich mal berichten, wann es mit dem alleine aufstehen klappt :)
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  2. #22
    biggimommy ist offline schlaumeier

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Wie war das denn bei Euren Kiddies? Betty kann ja seit 1,5 Wochen laufen, aber sie macht es nur mit ganz viel Ansporn und auch nur wenn sie Lust hat.... Sind Eure direkt losgelaufen?

  3. #23
    Avatar von Manu_80
    Manu_80 ist offline *ktbspa*

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    also krümel macht weder das eine, noch das andere. er zieht sich an möbeln oder halt mir hoch aber nich allein. und laufen ist hier auch noch net in sicht... bin da aber entspannt, er hat alle zeit der welt!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/8684.gif

    Erziehen heißt VORLEBEN.
    Alles andere ist höchstens DRESSUR.

    (Oswald Bumke)


    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/88950/.png

  4. #24
    biggimommy ist offline schlaumeier

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    So! Heute ist der Knoten geplatzt! Betty läuft den ganzen Tag durch die Gegend! Und sie steht auch von selbst auf

  5. #25
    Avatar von Manu_80
    Manu_80 ist offline *ktbspa*

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen



    wie schööööööööööööööööööön!!!!!!!!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/8684.gif

    Erziehen heißt VORLEBEN.
    Alles andere ist höchstens DRESSUR.

    (Oswald Bumke)


    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/88950/.png

  6. #26
    biggimommy ist offline schlaumeier

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Zitat Zitat von Manu_80 Beitrag anzeigen


    wie schööööööööööööööööööön!!!!!!!!
    Ja, das sieht aus so süüüüüüß aus! Mein Mann hat gestern ein ganz langes Video gedreht, wie sie hier geschäftig unterwegs ist

  7. #27
    biggimommy ist offline schlaumeier

    User Info Menu

    Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

    Jetzt ist Betty voll krass! Sie hat innerhalb von drei Tagen das laufen super drauf, hebt sogar Sachen auf und läuft dann weiter. Und aufstehen tut sie auch ganz schnell. Und wo die jetzt überall drankommt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •