Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: laufen ohne alleine Aufstehen

Mairin ist offline Märzmami 2010

User Info Menu

Rotes Gesicht laufen ohne alleine Aufstehen

Huhu ihr lieben,

sagt mal...wie ist das bei euch?

Keno kann frei laufen und kann auch mit Hilfe aufstehen (Hand,Stuhl, Tischbein, Schrank...o.ä.) aber alleine aufstehen geht nicht.

In der Krabbelgruppe und auch seine Kumpelinen können alle allein aufstehen -konnten das auch schon bevor sie gelaufen sind.

warum ist das so? gibts noch mehr Kinder die nicht allein aufstehen können?? :confused:

biggimommy ist offline schlaumeier

User Info Menu

Standard Re: laufen ohne alleine Aufstehen

Zitat Zitat von Mairin Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben,

sagt mal...wie ist das bei euch?

Keno kann frei laufen und kann auch mit Hilfe aufstehen (Hand,Stuhl, Tischbein, Schrank...o.ä.) aber alleine aufstehen geht nicht.

In der Krabbelgruppe und auch seine Kumpelinen können alle allein aufstehen -konnten das auch schon bevor sie gelaufen sind.

warum ist das so? gibts noch mehr Kinder die nicht allein aufstehen können?? :confused:
    hmmm, Betty kann noch nicht laufen, kann aber mit Hilfe austehen.... aber ich denke, daß das bei Keno nicht so dramatisch ist... wie lange läuft er denn schon?

User Info Menu

Zitat Zitat von biggimommy Beitrag anzeigen
    hmmm, Betty kann noch nicht laufen, kann aber mit Hilfe austehen.... aber ich denke, daß das bei Keno nicht so dramatisch ist... wie lange läuft er denn schon?
    so ca 4 Wochen frei und alleine.

so tragisch finde ich das nun auch nicht, aber irgendwie macht man sich schon gedanken, wenn die anderen Muttis einen ansprechen...

er weiß sich zu helfen, zieht sich an seinen Mädels hoch oder krabbelt halt fix irgendwo hin,wo er wieder hochkommt. ich glaube wenn er aufstehen könnte, würde er gar nicht mehr krabbeln.

Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

User Info Menu

Joni ist erst gelaufen und dann erst aufgestanden von allein und frei. Also es geht auch so.
    Liebe Grüße Anna

biggimommy ist offline schlaumeier

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna_123 Beitrag anzeigen
    Joni ist erst gelaufen und dann erst aufgestanden von allein und frei. Also es geht auch so.
    Och wie süß ist dieses Kind denn? tolles Bild!

Laiila ist offline Legende

User Info Menu

hmm also laila konnte...ich würde sagen...2-3 wochen laufen ohne allein aufzustehn...ist sie eben vorher am sofa oder an der hand hoch.
    genau an ihrem geburtstag is sie auf einmal morgens immer aufgestanden als könnte sies schon immer
    Account inaktiv

Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

User Info Menu

Zitat Zitat von biggimommy Beitrag anzeigen
    Och wie süß ist dieses Kind denn? tolles Bild!
    :rotwerd: Danke
    Liebe Grüße Anna

knuffi1981 ist offline Legende

User Info Menu

sarah konnte auch erst frei laufen. nach ca. 2 wochen ist sie dann auch alleine aufgestanden. einfach mal dem kind öfter vormachen wie es geht... das wird schon noch!
    lg Sonja

User Info Menu

Zitat Zitat von knuffi1981 Beitrag anzeigen
    sarah konnte auch erst frei laufen. nach ca. 2 wochen ist sie dann auch alleine aufgestanden. einfach mal dem kind öfter vormachen wie es geht... das wird schon noch!
    das werd ich mal machen...

sonne11 ist offline Jungsmama ♥♥

User Info Menu

Kian hat sich bevor er laufen konnte immer an allem hoch gezogen und konnte aufstehen. Dann fing er an zu Laufen. Das Aufstehen sah am Anfang seeeehr lustig aus, so mit Hände und Beine auf dem Boden, Popo in die Höhe.
    03/2008 und 03/2010

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte