Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Kind verträgt Milch nicht....

  1. #31
    Avatar von Anna_123
    Anna_123 ist offline Kaffeejunkie

    User Info Menu

    Standard Re: Kind verträgt Milch nicht....

    Ich hab immernoch nicht ganz verstanden warum es keine Kuhmilch sein darf :confused:
    Hab ich nicht augepasst?
    Unser trinkt morgens ein-zwei becher Kuhmilch und abends noch ne falsche 1 er.
    Liebe Grüße Anna

  2. #32
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kind verträgt Milch nicht....

    ich würde auch kuhmilch geben aber die trinkt laila nich :(

    (viele mischen hier 2-3 löffel brei rein für den geschmack, das hab ich noch nich probiert..aber wär dann ja der gleiceh act)
    Account inaktiv

  3. #33
    Avatar von SissiNeu
    SissiNeu ist offline Mädimama

    User Info Menu

    Standard Re: Kind verträgt Milch nicht....

    Zitat Zitat von Anna_123 Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch nicht ganz verstanden warum es keine Kuhmilch sein darf :confused:
    Hab ich nicht augepasst?
    Unser trinkt morgens ein-zwei becher Kuhmilch und abends noch ne falsche 1 er.
    Unsere Große verträgt keine Laktose (wie übrigens 80% der Weltbevölkerung, nur bei den Europäern vertragen es so ca. 60%) und wir nehmen aus gesundheitlichen Gründen kein, bzw. wenig tierisches Eiweiß auf.. Näheres gerne auch per PN (oder googlen)..
    Hafermilch nehm ich persönlich am liebsten- da stimmen Geschmack und Konsistenz, leider ist der Preis aber ebenso hoch..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •