Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree3gefällt dies

Thema: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

  1. #11
    hallmack ist offline Legente

    User Info Menu

    Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

    Zitat Zitat von Hutzel21 Beitrag anzeigen
    Versuch´s doch mal mit nem Sektkorken. Vorsichtig einschieben. Nur beim furzen koennte er hinten rauknallen. Da mußt du trickreich reagieren: "oh, gibts hier was zu feiern?" :))
    und um diesen wenig hilfreichen Schmarrn zu posten, hast Du Dich extra angemeldet? Arm...
    nina37 gefällt dies
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

  2. #12
    Hutzel21 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

    Du scheinst hier der Forum-Kalfaktor zu sein.
    "Arm"...naja, man kann´s sicher auch anders sehen. Allerdings hatte ich mich nicht eigens wegen dieses Kommentars eingeloggt. Da war noch einer; der ist allerdings bereits geloescht worden...tick...tick...tick...jetzt arbeiten die kleine grauen Zellen, was?
    Die Antwort faellt sicher wieder niederschmetternd aus!

  3. #13
    Socke2 Gast

    Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

    Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, die alten Leutchen haben Analverkehr
    Das weiß ich nicht
    Kannst sie ja mal fragen ...

  4. #14
    biene_80 Gast

    Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

    Zurück zum Thema: Aus meiner Sicht gibt es eine ganz simple Erklärung. Wenn er in deinen Po gekommen ist, dann muss die Flüssigkeit ja auch irgendwie wieder raus. Wie gesagt: Es ist Flüssigkeit, und die wirkt wie ein kleiner Einlauf... .

    Wenn's Dich sehr stört, würde ich einfach auf Kondome zurückgreifen.

    Falls es Dich beruhigt: Ich habe seit mehr als 15 Jahren Analsex, von einer Inkontinenz ist absolut nichts zu spüren... :-)

    Viel Spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •