Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree3gefällt dies

Thema: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

hallmack ist offline Legente

User Info Menu

Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

Zitat Zitat von Hutzel21 Beitrag anzeigen
    Versuch´s doch mal mit nem Sektkorken. Vorsichtig einschieben. Nur beim furzen koennte er hinten rauknallen. Da mußt du trickreich reagieren: "oh, gibts hier was zu feiern?" :))
    und um diesen wenig hilfreichen Schmarrn zu posten, hast Du Dich extra angemeldet? Arm...
    nina37 gefällt dies
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

Hutzel21 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

Du scheinst hier der Forum-Kalfaktor zu sein.
    "Arm"...naja, man kann´s sicher auch anders sehen. Allerdings hatte ich mich nicht eigens wegen dieses Kommentars eingeloggt. Da war noch einer; der ist allerdings bereits geloescht worden...tick...tick...tick...jetzt arbeiten die kleine grauen Zellen, was?
    Die Antwort faellt sicher wieder niederschmetternd aus!

Socke2 Gast

Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, die alten Leutchen haben Analverkehr
    Das weiß ich nicht
    Kannst sie ja mal fragen ...

biene_80 Gast

Zurück zum Thema: Aus meiner Sicht gibt es eine ganz simple Erklärung. Wenn er in deinen Po gekommen ist, dann muss die Flüssigkeit ja auch irgendwie wieder raus. Wie gesagt: Es ist Flüssigkeit, und die wirkt wie ein kleiner Einlauf... .

Wenn's Dich sehr stört, würde ich einfach auf Kondome zurückgreifen.

Falls es Dich beruhigt: Ich habe seit mehr als 15 Jahren Analsex, von einer Inkontinenz ist absolut nichts zu spüren... :-)

Viel Spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12