Re: Auch wenn's mega peinlich ist: Analverkehr mit anschliessender Stuhlinkontinenz

Zitat von
*Flower*
Wie es der Titel schon sagt, ist mir das Thema mehr als peinlich - es lebe die Forumsanonymität!
Nachdem mein Partner sich seit langem Analverkehr wünscht und es aufgrund meiner Ängste und Verkrampftheit lange nicht geklappt hat, hatten wir letzte Woche zwei mal mehr oder weniger schmerzfreien und auch für mich schönen Analverkehr. Grundsätzlich würde ich dies ja auch in Zukunft ab und an mal in unser Sexleben einbauen. Aber: Seither leide ich extrem! Ich habe auch nach Tagen noch viel Abgang von Winden und eine leichte Stuhlinkontinenz. Mir ist dies einerseits mega peinlich, andererseits macht es mir echt Angst! Grundsätzlich habe ich normalen, schmerzfreien Stuhlgang, aber dazwischen...
Kennt ihr das? Geht das von allein vorbei? Was kann ich dagegen tun - ich merk ja nix und habe einfach immer wieder ein wenig in der Hose. Ich könnt ja ev. damit leben, wenn ich 90 wär, aber im Moment ist das wirklich ein grosses Problem für mich. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt, denn ich würde mich damit nicht mal zum Arzt trauen.
Und sorry, ich weiss, das Thema ist nun wirklich alles andere als erotisch, aber ich wüsste nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte :-(
Nö, kenn ich nicht, aber manchmal ist Google ganz hilfreich
Ich hab das hier gefunden:
Welche Probleme können nach dem Analsex auftreten?
Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach. (Quelle:
Analsex - Analverkehr | NetDoktor.at)
Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)