Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree13gefällt dies

Thema: "Unfall" mit Plug

loreley77 Gast

Cool "Unfall" mit Plug

Liebes Forum,

letzte Woche ist mehr etwas total skurriles passiert...
    Nachdem wir nach der Geburt "aus dem gröbsten raus" sind und uns wieder anderen Dingen zuwenden können, hat mit der Osterhase im Urlaub ein Plug-Set (Deluxe Silikon Anfänger (28 mm) und Amateur (40 mm)) und ein schönes Kleid "Lilnin" von Bangat gebracht :-)).
    Nachdem ich mit meinem Rosebud früher eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte und diesen nicht sehr bequem fand, bin ich von den beiden neuen sehr begeistert und habe mich nach intensiver Erprobung im Urlaub darauf eingelassen, den "Anfänger" auf der Rückfahrt drin zu lassen. Soweit so gut und immer wieder schön, wenn mein Schatz zufällig seine Hand in meinem Schritt hatte (natürlich nur in Ausnahmesituationen, wenn er nicht gerade schalten oder lenken muss...). Wie es nun aber so kommen musste, wurde unserer kleinen Maus schlecht und sie begann, sich und alles um sich rum vollzuspucken. Da wir so schnell nicht anhalten konnten, blieb mir nichts anderes über, als mich abzuschnallen, umzudrehen und während der Fahrt um die Kleine zu kümmern - alles mit Stöpsel im Po.
    Ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen und wusste nicht mehr wie mir geschieht! Nachdem wieder alles soweit ok und Kind und Auto halbwegs sauber waren, habe ich dann 2 Stunden (ohne Inhalt) geschlafen, weil ich so fertig war.
    Seitdem gehe ich aber nur noch gefüllt und gestopft aus dem Haus, weil ich das Gefühl nicht mehr missen möchte.

Habt Ihr schon ähnliche Unfälle erlebt und tragt Ihr plugs im Alltag? Nächster Schritt wird dann bei der Arbeit sein, aber das habe ich mich noch nicht getraut...

Schönen Abend,

Eure Loreley

Vinea ist offline out of order

User Info Menu

Standard Re: "Unfall" mit Plug

Du hast jetzt ein Jahr gebraucht, um an diesem Beitrag zu basteln?
    nina37, Carrrie und Habibi007 gefällt dies.

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt ein Jahr gebraucht, um an diesem Beitrag zu basteln?
    nein, um den Plug zu entfernen...
    nina37 und Habibi007 gefällt dies.

Vinea ist offline out of order

User Info Menu

Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    Ich finds ja ne tolle Idee, das Ding jetzt mal im Job auszuprobieren, wenn sie da abgeht wie Nachbars Katze.
    Vielleicht können die Kollegen dann beim Entfernen helfen.

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von loreley77 Beitrag anzeigen
    Liebes Forum,

letzte Woche ist mehr etwas total skurriles passiert...
    Nachdem wir nach der Geburt "aus dem gröbsten raus" sind und uns wieder anderen Dingen zuwenden können, hat mit der Osterhase im Urlaub ein Plug-Set (Deluxe Silikon Anfänger (28 mm) und Amateur (40 mm)) und ein schönes Kleid "Lilnin" von Bangat gebracht :-)).
    Nachdem ich mit meinem Rosebud früher eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte und diesen nicht sehr bequem fand, bin ich von den beiden neuen sehr begeistert und habe mich nach intensiver Erprobung im Urlaub darauf eingelassen, den "Anfänger" auf der Rückfahrt drin zu lassen. Soweit so gut und immer wieder schön, wenn mein Schatz zufällig seine Hand in meinem Schritt hatte (natürlich nur in Ausnahmesituationen, wenn er nicht gerade schalten oder lenken muss...). Wie es nun aber so kommen musste, wurde unserer kleinen Maus schlecht und sie begann, sich und alles um sich rum vollzuspucken. Da wir so schnell nicht anhalten konnten, blieb mir nichts anderes über, als mich abzuschnallen, umzudrehen und während der Fahrt um die Kleine zu kümmern - alles mit Stöpsel im Po.
    Ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen
    und wusste nicht mehr wie mir geschieht! Nachdem wieder alles soweit ok und Kind und Auto halbwegs sauber waren, habe ich dann 2 Stunden (ohne Inhalt) geschlafen, weil ich so fertig war.
    Seitdem gehe ich aber nur noch gefüllt und gestopft aus dem Haus, weil ich das Gefühl nicht mehr missen möchte.

Habt Ihr schon ähnliche Unfälle erlebt und tragt Ihr plugs im Alltag? Nächster Schritt wird dann bei der Arbeit sein, aber das habe ich mich noch nicht getraut...

Schönen Abend,

Eure Loreley
    Boh finde ich das widerlich.
    kati1966 und Frau-Suhrbier gefällt dies.

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Boh finde ich das widerlich.
    geb ich dir vollkommen Recht! Wie kann man sowas nur machen??? Das versteh ich einfach nicht. Gerade wenn man auch noch ein kleines Kind hat!

Da sollte man doch verantwortungsbewusst sein und nicht SOWAS machen:

Sich während der Fahrt abzuschnallen!!!!

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

geb ich dir vollkommen Recht! Wie kann man sowas nur machen??? Das versteh ich einfach nicht. Gerade wenn man auch noch ein kleines Kind hat!

Da sollte man doch verantwortungsbewusst sein und nicht SOWAS machen:

Sich während der Fahrt abzuschnallen!!!!
    Nee ernsthaft ich finde das nicht witzig.

Ich finde die Vorstellung "völlig abzugehen" während ich mich grade um mein Kind kümmer so dermaßen widerlich das ...

Ich weiß nicht....
    Maybe, florisarah und Frau-Suhrbier gefällt dies.

nina37 ist offline Ex-Miststück

User Info Menu

Deswegen sind die Kinderzimmer für mich zum vögeln ein No go.

Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Nee ernsthaft ich finde das nicht witzig.

Ich finde die Vorstellung "völlig abzugehen" während ich mich grade um mein Kind kümmer so dermaßen widerlich das ...

Ich weiß nicht....
    Habibi007, selfi und Frau-Suhrbier gefällt dies.

selfi ist offline Poweruser

User Info Menu

@Nina, das war doch im Auto..beim Umdrehen und einatmen des Erbrochenen....he mir wird schlecht....ich weiß gerade echt nicht was schlimmer ist...so was zu schreiben oder darauf zu antworten...ich geh mich mal schämen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte