Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
Like Tree5gefällt dies

Thema: Penisvorlieben

User Info Menu

Standard Re: Penisvorlieben

Zitat Zitat von Eiscreme Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was machst du wenn du so einen auspackst?
    Ganz spontan Migräne bekommen?

Vinea ist offline out of order

User Info Menu

Die Frage ist, was machst du wenn du so einen auspackst?
    Wieder einpacken?
    Habibi007 gefällt dies

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    So der absolute Optimalpenis? Groß, aber nicht riesig, guter Umfang, keinesfalls dünn *grusel*, schöne Verdickung an der Eichel und (dafür werde ich gehauen) gerne beschnitten.
    Warum denn?? Also ich bin beschnitten und bisher hat sich keine daran gestört....im Gegenteil!

Vassago Gast

Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    Warum denn?? Also ich bin beschnitten und bisher hat sich keine daran gestört....im Gegenteil!
    Das ist für mich kein Argument, nicht auch Gegenargumente zu akzeptieren. Und die gibt es.

nina37 ist offline Ex-Miststück

User Info Menu

Groß muss er sein, gerade und knallhart. Die Eichel gerne ausgeprägt, dafür die Eier nicht so riesig.

Da wir ja drüben gelernt haben, das das Auge mit isst, hier mal die Frage nach euren Vorlieben bei der Penisform.

Ich mache den Anfang. Breiter Schaft und kleine Eichel, darauf könnte ich verzichten

User Info Menu

Das ist für mich kein Argument, nicht auch Gegenargumente zu akzeptieren. Und die gibt es.

und die da wären?

Vassago Gast

und die da wären?
    Komm, dumm stellen gilt nicht, das ist langweilig. Ich halte Dich für so aufgeschlossen, dass Dir die Diskussionen darum nicht entgangen sind, ungeachtet Deiner eigenen Erfahrung.

User Info Menu

Komm, dumm stellen gilt nicht, das ist langweilig. Ich halte Dich für so aufgeschlossen, dass Dir die Diskussionen darum nicht entgangen sind, ungeachtet Deiner eigenen Erfahrung.
    nein ehrlich, ich les ja hier nicht mehr so oft mit. Hab nur mal was mitgekriegt dass man(n) angeblich nicht so empfindlich wäre da die Eichel ja die ganze Zeit "frei liegt"!?. Ansonsten sind mir keine weiteren Argumente gegen beschnittene Männer bekannt

Vassago Gast

nein ehrlich, ich les ja hier nicht mehr so oft mit. Hab nur mal was mitgekriegt dass man(n) angeblich nicht so empfindlich wäre da die Eichel ja die ganze Zeit "frei liegt"!?. Ansonsten sind mir keine weiteren Argumente gegen beschnittene Männer bekannt
    Na gut Ok, Argument eins hast Du gebracht, habe ich tatsächlich auch schon von einigen Männern gehört, insbesondere von welchen jenseits der 45, 50. Dann die Frage, wie sinnig es überhaupt ist, etwas ohne Not zu entfernen und die Frage, ob es da einen gewissen gesellschaftlichen Druck gibt, das aus optischen Gründen machen zu lassen.
    Bis hin zu Diskussionen, die nur entfernt mit so einer Entscheidung als Erwachsener zu tu haben, wie z.B. ist es ok, Kinder aus religiösen Gründen zu beschneiden und wird oft verfrüht oder gar unnötig medizinisch eingegriffen.

Mich "hauetechnisch" betreffen würde wohl nur die Frage nach Ästhetik und Druck, das könnte ich aber getrost verneinen, dass es mir optisch gefällt ist nunmal so, führt aber nicht zu Druck bei meinen Partnern, im Grunde ist es mir nämlich egal.
    smart2012 gefällt dies

hallmack ist offline Legente

User Info Menu

oft habe ich gehört "kurz und dick, ist der Frauen Glück" Das hieße, die Länge ist nicht entscheidend, stößt nur am Muttermund unangenehm an... Dicke, das "ausgefülltsein" wäre besser.
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte