Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
Like Tree1gefällt dies

Thema: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

  1. #41
    Avatar von Jörg
    Jörg ist offline Playboy a.D.
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    3.252

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Also ich hatte mit den Poms überhaupt keine Probleme, kann also auch ein Vorteil sein, wenn man selber nicht gradaus schreiben kann. :D

    LG Jörg

  2. #42
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    9.735

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mit den Poms überhaupt keine Probleme, kann also auch ein Vorteil sein, wenn man selber nicht gradaus schreiben kann. :D

    LG Jörg
    Nö, ich war mir nur nicht sicher ob das eben Neudeutsch so geschrieben wird!? Mittlerweile blickt da ja keiner mehr durch...

    Aber "Poms" klingt schnell gesprochen doch eher nach "Pommes" als nach Schuhen...*gg*

  3. #43
    Gast

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Und ich bin mir sehr sicher das Sie sehr wohl Poms in einem Schuhladen bekommen könnte.

    Sicherlich nicht in jedem Schuhladen, aber bestimmt nicht in keinem und als " Fickschuhe " könnten die durchaus durchgehen. Die Geschmäcker sind ja verschieden.:D

    Für die "Ungläubigen " unter uns : www.Schuh-Lexikon.de und dann auf der Startseite unten nach " Poms " suchen.

    Es gibt nichts was es nicht gibt.

    LG
    der Tierpate

  4. #44
    lolale ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Es war doch nur ein Schreibfehler!
    (bin der deutschen Sprache nicht mehr so mächtig, seitdem ich im Ausland lebe!)

    Aber interessant wie man dieses Thema breit treten kann.
    Musste aber auch lachen!

  5. #45
    Gast

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Ooooch,

    nur ein Schreibfehler :D

    Dabei sind die Poms so schön puschelig :)

    LG
    der Tierpate

  6. #46
    -HK- ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    6.812

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Nein, dieser eine Satz ist auch nicht ironisch gemeint. Ich stelle mir nur vor, wie blöd es ist sich beim Sex ernsthaft an einem Absatz zu verletzen.
    Das ist genauso lustig wie der Typ, der beim Pornodreh über den Sessel, auf dem die Frau lag, ins Regal gefallen ist (war mal bei youtube)

  7. #47
    Gast

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Es gibt tatsächlich "Poms" ...schön, daß du die entdeckt hast.....schade, daß sie die nicht gemeint hat - das wäre dann wirklich witzig gewesen....all die Unwissenden, die an einen Schreibfehler geglaubt haben .....

  8. #48
    Gast

    Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

    Das hat GAR NIX mit schlechter Laune zu tun, sondern damit, daß hier immer mehr Beiträge auftauchen, in denen man sich über Rechtschreibfehler lustig macht...und das find ich einfach nur doof

    ach ja und wenn´s einem nur um den Wortwitz geht, dann kann man das auch anders "verpacken"

  9. #49
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard hihi- das wäre witzig

    Zitat Zitat von Yoni Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich "Poms" ...schön, daß du die entdeckt hast.....schade, daß sie die nicht gemeint hat - das wäre dann wirklich witzig gewesen....all die Unwissenden, die an einen Schreibfehler geglaubt haben .....
    allerdings glaube ich kaum, dass viele Männer Pom-Poms sexy finden.

  10. #50
    Gast

    Standard Re: hihi- das wäre witzig

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    allerdings glaube ich kaum, dass viele Männer Pom-Poms sexy finden.
    *lach* hey , die sind doch mega-sexy und so vielseitig verwendbar... mit dem zarten Teil kitzeln und mit den spitzen Absätzen Verletzungen zufügen (wink an HK *fg*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •