Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
Like Tree1gefällt dies

Thema: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

lolale ist offline Stranger

Standard Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

Hi!

Mein Mann hatte kürzlich einen Wunsch geäussert, dass er es geil finden würde, wenn ich mal Fickschuhe beim Sex anhaben würde.
    Auf meine Frage, was denn für Poms er sich vorstellt, sagte er nur, einfach was geil macht!

Ich bin mehr der Turnschuhtyp und deswegen weiss ich jetzt was ich kaufen soll!

Poms mit hohen Absatz oder Stiefel mit hohen Absatz?
    Vorne spitz oder rund?

Habt ihr einen Tip für mich?

Danke
    Lolale

Rumpelkind ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Welche Schuhe zum Sex? Brauch Hilfe!

Zitat Zitat von lolale Beitrag anzeigen
    Hi!

Mein Mann hatte kürzlich einen Wunsch geäussert, dass er es geil finden würde, wenn ich mal Fickschuhe beim Sex anhaben würde.
    Auf meine Frage, was denn für Poms er sich vorstellt, sagte er nur, einfach was geil macht!

Ich bin mehr der Turnschuhtyp und deswegen weiss ich jetzt was ich kaufen soll!

Poms mit hohen Absatz oder Stiefel mit hohen Absatz?
    Vorne spitz oder rund?

Habt ihr einen Tip für mich?

Danke
    Lolale
    Geht doch zusammen Schuhe kaufen. Das ist doch ein schönes Vorspiel. Du stelzt langsam und andächtig im Laden auf und ab, probierst hier und da und er stellt sich schon vor, wie er es mit dir treibt :D So würde ich es jedenfalls machen.

Gast

keine ahnung auf was dein mann so steht aber wenn ich an schuhe beim sex denke dann entweder an schwarze oder rote pumps. vorne spitz mit hohen (pfenning)absatz.

oder overknees. in der selben form wie die pumps.

lolale ist offline Stranger

Das hatte ich auch schon gedacht.
    Aber mein Mann und einkaufen, dass ist der Horror für ihn!
    Wäre aber die beste Idee.

Gast

Ich hab das schonmal gemacht, meinen Mann mit zum Schueh für einen besonderen Anlass kaufen gegangen.

Ich hab mich in einen kurzen Rock geworfen und bin mit flachen langweiligen Schuhen, die auch den Rock langweilig wirken liessen mit ihm in den Laden.

Hab mir dann nach gewollt 4 ebenso langweiligen Schuhen
    schwarze Leder Overknees mit hohem schmalen Absatz angezogen.

Mein Mann lag da schon auf dem Arm abgestützt halb in der waagrechten auf den Wartesesseln für gelangweilte Ehemänner :-)

Ich bin mit diesen endgeilen Schuhen an ihm vorbei getippelt und mit leicht auseinander stehenden Beinen direkt vor ihm stehen geblieben.

Mein Hände hatte ich in die Hüften gestützt und als er zu mir hoch sah, lupfte ich den Rock ganz leicht.

Ihm war so der Blick auf meine blank rasierte Muschi möglich, was den Rest des Einkaufs alles andere als langweilig machte ;-)

Stiefel bezahlt, raus aus dem Laden, und in den nächsten klamottenladen, in dem wir in einer Umkleidekabine die Wirkung der Schuhe gleich ausprobiert haben. Mit so hohen Absätzen im Stehen eine sehr angenehme Sache.

Einkaufen wird so für Männer auch zum Highlight !!!!

Gast

>keine ahnung auf was dein mann so steht aber wenn ich an schuhe beim sex denke dann entweder an schwarze oder rote pumps. vorne spitz mit hohen (pfenning)absatz.<

Yep, ganz genau daran denke ich auch ;-)))

LG
    der Tierpate

-HK- ist offline Poweruser

Ein Schuh mit hohem Pfennigsabsatz, kann ja echt eine Verletzungsgefahr darstellen.
    Frag deinen Mann was er sich vorstellt. Wäre doch schade, wen du dir Schuhe kaufst, die du normalerweise nicht anziehst und sie ihm beim Sex nicht gefallen.
    Stell doch mal ein Bild ein, damit ich auch mal weiss, was Fickschuhe sind ;-)

Gast

Zitat Zitat von -HK- Beitrag anzeigen
    Ein Schuh mit hohem Pfennigsabsatz, kann ja echt eine Verletzungsgefahr darstellen.
    gibt sicher einige, die es auch erregend finden, wenn der Absatz Spuren hinterlässt

Zitat Zitat von -HK- Beitrag anzeigen
    Frag deinen Mann was er sich vorstellt. Wäre doch schade, wen du dir Schuhe kaufst, die du normalerweise nicht anziehst und sie ihm beim Sex nicht gefallen.
    das halte ich auch für eine gute Idee - mal im i-net mit ihm stöbern..

Gast

Zitat Zitat von lolale Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon gedacht.
    Aber mein Mann und einkaufen, dass ist der Horror für ihn!
    Wäre aber die beste Idee.
    Nee, wenn er das hasst, würde ich ihn nicht mitnehmen...da verdirbt er dir den Spass dabei
    wenn du unsicher bist, was zu dir passt - nimm lieber eine Freundin mit..
    er kann dir ja online Schuhe zeigen, die ihm gefallen

Gast