Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Urgesteine?

  1. #1
    nightangel ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard Urgesteine?

    Lang, lang ist's her. Sagt, gibt es hier noch User, die vor 15, 16 Jahren schon hier geschrieben haben? Ich meine, ich habe den einen oder anderen nick hier gesehen, den es - vorausgesetzt der nick gehört jetzt nicht jemand anderem - schon zu meiner aktiven Zeit gab.

    Könnt ihr mal *piep* machen, falls ihr mit meinem nick noch eine blasse Erinnerung verbindet ?

    LG
    nightangel

  2. #2
    Avatar von stayhungry
    stayhungry ist offline old hand
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    841

    Standard Re: Urgesteine?

    Dein Nick sagt mir schon noch was ......

    Noch bin ich hier, Urgestein wohl nicht, aber in Ehren ergraut und nicht das Segel gestrichen
    Liebe Grüße


    stayhungry

  3. #3
    nightangel ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard Re: Urgesteine?

    Jaaa, an deinen Namen kann ich mich noch erinnern.

    Am aktivsten zu meiner Zeit haben damals geschrieben, David, Zero, Frieder, Gero, Anima, papillion, Franka - zumindest fallen mir die jetzt spontan ein. Ich habe einige meiner erotischen Kurzgeschichten eingestellt - so wie Franka.

    In Ehren ergraut ist immer gut

  4. #4
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    9.736

    Standard Re: Urgesteine?

    Zitat Zitat von nightangel Beitrag anzeigen

    Am aktivsten zu meiner Zeit haben damals geschrieben, David, Zero, Frieder, Gero, Anima, papillion, Franka -

    kenn ich auch alle noch.

    Vielleicht erinnerst dich auch noch an mich? Kleiner Tipp, ich war der mehr so intellektuelle, tiefgründige Romanzenschreiber.....

  5. #5
    Avatar von jaideee
    jaideee ist offline einfach ich
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    5.793

    Standard Re: Urgesteine?

    Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    kenn ich auch alle noch.

    Vielleicht erinnerst dich auch noch an mich? Kleiner Tipp, ich war der mehr so intellektuelle, tiefgründige Romanzenschreiber.....
    Und was ist dann passiert?

  6. #6
    Herzloewe ist offline Nonkonform
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    465

    Standard Re: Urgesteine?

    Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Und was ist dann passiert?
    Dann wurde hier das Niveau angehoben.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

  7. #7
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    9.736

    Standard Re: Urgesteine?

    Zitat Zitat von Herzloewe Beitrag anzeigen
    Dann wurde hier das Niveau angehoben.
    genau...und gleichzeitig sank die Anzahl der aktiven User

  8. #8
    nightangel ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard Re: Urgesteine?

    Na klar erinnere ich mich noch! Ich wusste nur nicht, ob der Pedro jetzt identisch ist mit dem Pedro von damals .

    So wirklich viel scheint hier ja nicht mehr los zu sein. Und die Fragen bleiben ohnehin immer dieselben .

  9. #9
    sidestepper ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    393

    Standard Re: Urgesteine?

    kann mich ganz doll erinnern!
    Schöne Zeit! :)
    Kunst kommt von "können"!
    ..käme Kunst von "wollen" hieße sie Wollst!

  10. #10
    nightangel ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard Re: Urgesteine?

    War auch eine verrückte Zeit, und ich kann mich gut erinnern, wie mehr oder weniger offen Paare entstanden, von denen sich viele auch im wirklichen Leben getroffen habe oder wenigstens auf Telefonsex zurückgegriffen haben. Vom one-night-stand über quickie zu Affäre war da alles dabei.

    Ohne lange nachzudenken komme ich auf 12 User, die sich verbandelt haben . Und damit waren die meisten dann auch noch im Seitensprungforum vertreten .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •