Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daddy21 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    18

    Standard Frau mag momentan nur Klitorale Befriedigung

    Hallo ihr da draußen. Ich habe jetzt mal eine Frage. Meine Frau hat seid der Schwangerschaft so gut wie keine Lust mehr auf Sex. Ab und an kommt es noch dazu aber ehr selten. Jetzt nach der Geburt hatten wir das ein oder andere Mal normalen Sex und ihr hat es auch gefallen. Jetzt heute kam sie damit sie möge dieses rein raus sprich normalen Sex momentan nicht sie möge dafür Stimulation ihrer Klitoris. Wie sieht das aus? Es geht ehr in eine Art Selbstbefriedigung über bei ihr. Sie sagt sie bräuchte enormen Druck auf der Klitoris um zu kommen. Sie meinte es sei eine Art Stressabbau für sie. Sie liegt dann auf mir und reibt sich feste mit ihrer Klitoris an meinem Penis bis sie gekommen ist ohne das ich in sie eindringe. Ich fragte sie wie oft ihr das so ginge das sie so eine Stimulation braucht da sagte sie manchmal 2-3 mal am Tag, manchmal auch nur einmal die Woche. An normalen Geschlechtsverkehr hat sie momentan keine Interesse Lust.... Sie sagte auch sie wolle das auch nicht immer mit mir machen sonder bräuchte es auch alleine mal im Bett eben als Selbstbefriedigung. Wem geht es auch so oder hat damit Erfahrung?

  2. #2
    mamamaus15 ist offline Member
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    166

    Standard Re: Frau mag momentan nur Klitorale Befriedigung

    Es ist wohl schon bei vielen Frauen so dass sie direkt stimuliert werden müssen um zu kommen. Wenn allgemein wenig Lust da ist (ganz normal z.B. in der Stillzeit) reicht der normale Beischlaf mit rein raus da nicht aus. Das mit dem aneinander reiben funktioniert tatsächlich für Frau ganz gut, kann ich nur bestätigen.
    Immerhin hat sie ja mit Dir darüber geredet. Was ja schon mal ein guter Ansatz ist.
    Ist es Dir denn unangenehm wenn sie es so wie beschrieben machen will?
    Auf jeden Fall solltet ihr eine gemeinsame Möglichkeit finden von der Du auch etwas hast..

  3. #3
    Daddy21 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    18

    Standard Re: Frau mag momentan nur Klitorale Befriedigung

    Ach keine Ahnung mehr. Unser Sexleben war bis zu dem Zeitpunkt vor der Schwangerschaft super. Seid dem.... Jetzt nach der Geburt war extrem tote Hose. Dann kam sie mit dem was ich oben beschrieben habe das war für mich auch völlig ok. Ich wenn dadurch erregt war hab dann Hand angelegt und durfte sie anschauen dabei ( Intimbereich) hab das zu dem Zeitpunkt voll verstanden das sie monemtan nicht anders mag wegen Geburt etc. Das ging jetzt 3 mal so und jetzt ist es wieder komplett vorbei mit dem Sex. Einmal hat sie mir mal einen runtergeholt danach seid dem nichts. Wir sind beide Mitte 30 da kann es doch nicht sein das das Sexleben schon so leidet. Ihre Aussage sie habe nunmal nicht mehr das Verlangen und ich solle sie inruhe lassen mit dem Thema. Hat mir sogar vorgeschlagen ich solle mir ne Plastikmuschi zulegen um sie dadurch zu entlasten. Da kommen soviel selbatzweifel auf das glaubt man garnicht. Ich geh regelmäßig Sport machen und man sieht nen enormen unterschied meiner Figur, ihr gefällt es sehr gut aber auch das lässt sie kalt. Lasse ich sie mit dem Thema in ruhe tut sich auch nach Tagen nichts. Was bitte soll bzw. Kann ich noch tun? Selbst wenn ich mich sehr sehr viel dem Kind witme, sie dadurch extrem entlasste und ihr Freiräume noch und noch einrichte hat sie einfach keine Lust. Wie soll man damit noch umgehen? Das tut mir weh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •