Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tourist78 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Feuchte Träume

    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich nachts erotische Träume, die mich sehr erregen. Ich werde dann wach und habe große Lust. Da mein Freund einen recht tiefen Schlaf hat, lege ich ab und zu auch selbst Hand an und schlafe anschließend wieder ein. Es passiert in letzter Zeit öfter aber total unregelmäßig und ich könnte auch nicht sagen, dass es mit den Erlebnissen meines Tages zu tun hat. An so etwas kann ich mich nur erinnern, dass mir das als Teenager passiert ist. Schon seltsam. Hat jemand von den Mädels ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG Susanne

  2. #2
    Avatar von Susi04277
    Susi04277 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Feuchte Träume

    Kann immer mal vorkommen, vielleicht mal mehr mit deinem Freund... reden

  3. #3
    Jessy34 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Feuchte Träume

    Hallo Susanne, ich kenne das was du da beschrieben hast und mir geht es genau so. Vielleicht kannst du die Chance ja auch immer mal für euch nutzen

  4. #4
    Tourist78 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Feuchte Träume

    Hey Jessy, danke für deine Nachricht. Ja, ich denke, das sollte ich tun. Ab und zu eine Solonummer ist aber auch mal ganz schön

  5. #5
    j.cole ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Feuchte Träume

    Ganz normal - habe ich auch öfters