Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree5gefällt dies

Thema: Wie würdet ihr reagieren....?

Tattoo 13 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Wie würdet ihr reagieren....?

Hi zusammen,
    Ich bin neu hier 38j., männlich und seit 11j. In einer festen Beziehung!
    Mich würde mal interessieren wie ihr reagieren würdet , wenn euch euer Partner "beichten" würde, das er gerne mal mit euch...
    1. einen 3er MMF hätte
    2. eine Neigung zu Wifesharing entwickelt hätte, MF! Später vielleicht auch mal bei einem 3er mit ihr und einem anderen Paar mit zuschaue möchte oder bei einem MMF wobei es dann ja auch zu einem MMMF kommen könnte wenn ihr das wolltet
    3. mit euch gerne mal einen Swingerclub aufsuchen würde
    4. mal einen Partnertausch hätte

Bin mal auf eure Antworten gespannt, auch gerne von den Herren . FFM lasse ich jetzt mal aussen vor, wäre mir persönlich jetzt nicht so wichtig. Und dir meisten Männer würden da eh direkt hier schreien! Mir wäre es wichtig das die Partnerin dabei immer Mittelpunkt steht

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Standard Re: Wie würdet ihr reagieren....?

Überrascht, weil das so gar nicht sein Ding ist.

Dann ablehnend insofern, dass es auch nicht meins ist, ausprobiert und für nicht passend befunden.
    Das müsste er dann mit jemand anderem ausleben.

User Info Menu

Danke für die Antwort, man kann ja drüber reden und wenn es für den Partner nichts ist, sollte dies auch kein Problem sein. Sofern ihm die Beziehung wichtig ist!
    Aber so wie ich deinen Text interpretiere, habt ihr es ja trotzdem probiert
    Auch das ist wohl nicht selbstverständlich
    Lg

Petzi02 ist offline Member

User Info Menu

Danke das wars! Für mich hat in einer festen Beziehung nicht noch wer anders mit rein zu mischen. Es bleibt immer was zurück und immer leidet einer darunter entweder der der es gerne hätte aber nicht haben darf oder der andere weil er das nicht möchte. 11 Jahre aufs Spiel setzen und evtl. danach alleine durch die Clubs ziehen. Na ja ist es das immer Wert? Nur um seine Lust aus zu leben? Also ich wär weg

User Info Menu

Aber man sollte doch in einer intakten Beziehung auch seine Fantasien aussprechen dürfen! Es könnte ja auch sein das es beide wollen und wenn keiner es Anspricht würden sie ohne es zu wissen auf etwas verzichten was beide wollen!
    Sex sollte doch in einer Beziehung kein Tabu Thema sein, nur weil jemand evtl aus der "Norm" fällt

Thori Gast

Nach 11 Jahren Beziehung - ich würde meinen Partner fragen ob er noch ganz knusper im Hirn ist .

User Info Menu

Naja wenigstens dürfte er es erwähnen *fg*

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

wenn der Partner nach elf Jahren Beziehung mit einer mir komplett unbekannten Fantasie / Wunsch ankäme dann würde mich das wundern.
    Und ich mich fragen was bisher schief gelaufen ist.

Und dann: Gemeinsam überlegen was wie gehen könnte, was sich jeder vorstellt, wo die Grenzen sind.

Und dann mal eins davon ausprobieren: Z.B. Besuch im Swingerclub - aber erst mal nur BESUCH !

Da muss ja nichts passieren, jedenfalls nicht mit anderen.
    Hingehen, essen, bisschen umschauen.
    Nichts weiter, dann daheim darüber sprechen wie das war, was jeder empfunden hat. Ob man das wiederholen will. Ob es reicht. Ob einer weiter machen will und wenn ja wie.
    Sascha, Gast und Quantensprung gefällt dies.

User Info Menu

Hai Cosima,
    So wäre es doch geil! Man redet drüber und schaut einfach was ist okay für beide

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tattoo 13 Beitrag anzeigen
    Hai Cosima,
    So wäre es doch geil! Man redet drüber und schaut einfach was ist okay für beide
    ich finde das nicht "geil" sondern das ist für mich ein normaler, offener, partnerschaftlicher Umgang.
    Sascha und Vertigo gefällt dies.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte