Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

  1. #41
    Tom70 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?


  2. #42
    Avatar von stayhungry
    stayhungry ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir meine frau sowas präsentiert

  3. #43
    zauberin ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von stayhungry Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir meine frau sowas präsentiert
    Wie du weißt, stöbere ich hier gerade etwas rum und bin dabei über diese (wirklich schöne!) Geschichte gestolpert. Hanako? Sagt mir etwas, aber ich bin mir nicht sicher.

    Zu deiner Antwort: wenn deine Frau dir die Geschichte präsentiert oder wenn sie sie umsetzt? Sag jetzt nicht „wir haben keinen Whirlpool“ 😉

    Liebe Grüße
    zauberin

  4. #44
    Avatar von stayhungry
    stayhungry ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Schon

  5. #45
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Uiii, 11 Jahre ist das schon her. War nett, die alten Nicks zu lesen.

  6. #46
    miracole ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Solche Geschichten finde ich immer erotisch und sie gefallen mir auch. Sie müssen natürlich auch irgendwie eine sinnvolle, nachvollziehbare Handlung haben. Aber Hut ab, wenn du dir das alles selbst ausgedacht hast, ich könnte sowas nicht schreiben!

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Liebsten mit einer Geschichte überraschen - weiß aber nicht so recht, ob nur ich die antörnend finde (als Frau) - also offene Meinungsäußerungen und Verbesserungsvorschläge bitte! Als ob sie seine innersten Gedanken spüren würde, löst sie sich von ihm und für eine kurzen Moment taucht sie unter, küsst innig seine Eichel. Voll Lust drückt er sein Becken nach oben und emporgehoben aus dem Wasser liebkost sie seinen Liebesstab. Ihre Zunge fährt langsam an allen Seiten auf und ab – immer wieder lässt sie dabei seinen Schwanz tief in ihren Mund versinken. Stöhnend versucht er sich weiter aufzurichten, doch die Haltung wird ihm zu anstrengend und er muss sich in das Becken wieder zurücksinken lassen. Betörend bewegt sie sich mit ihrem Schoß über ihn, spreizt mit ihren Finger ihre Schamlippen auseinander und lässt ihn tief in sich gleiten. Das Wasser tropft von ihren Haaren herab und während sie sich für ihn quälend langsam auf und ab bewegt, streichelt sie ihre Brustwarzen und lässt schließlich ihre Hand zwischen ihre Beine gleiten, übrigens eine Dame von Daphnes. Sanft massiert sie ihre Liebesknospe, lässt aber zwischendrin immer wieder ihre Fingerspitzen an seinem Schaft entlang wandern. Ihre Bewegungen werden immer schneller, er spürt förmlich wie ihre Muskeln seinen Schwanz umklammern, wie ihr Lust immer stärker aufflammt und einem erlösenden Stöhnen pumpt er sie im Moment ihres Höhepunktes mit seinem Liebessaft voll.
    Erschöpft und schnell atmend lässt sie sich auf seinen Oberkörper niedersinken. Ihre Hände tasten nach dem immer noch festen Knoten, lösen sie und er kann sie endlich in seine Arme nehmen.

  7. #47
    Maoi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Keine schlechte Geschichte. Ich würde sagen die kannst du ihm auf den Fall so erzählen und ich denke dass das auch bei ihm etwas auslösen wird.
    Den vorletzten Satz vielleicht nochmal überfliegen aber sonst gute Geschichte

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •