Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

  1. #1
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Frage Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Ich möchte meinen Liebsten mit einer Geschichte überraschen - weiß aber nicht so recht, ob nur ich die antörnend finde (als Frau) - also offene Meinungsäußerungen und Verbesserungsvorschläge bitte!
    Merci
    Hanako


    Der Tag war schrecklich. Eine Rede nach der anderen, die sich ab der zweiten inhaltlich ständig wiederholten.
    Jetzt will Joe nur noch eins: sich in den Whirlpool legen und entspannen. Das duftende, lauwarme Wasser lädt bereits blubbernd ein.
    Er gießt sich ein Glas Rotwein ein, stellt im Bad leise Musik an – Albinonis Adagio in G minor. Das Licht aus dem Schlafzimmer schimmert leicht durch die geöffnete Tür. Sanft lässt er sich in das Becken gleiten, ein angenehmer Seufzer löst sich aus ihm, als ihn die wohlige, feuchte Wärme umschließt. Zufrieden schließt er seine Augen.
    Er weiß nicht wie lange er so vor sich hin gedöst hat, aber ein leises Klacken lässt ihn hochschrecken und er sieht plötzlich, dass das Licht aus ist. Nur noch die kleine Kontrollleuchte des CD-Players mit den in Endlosschleife ertönenden wunderschönen Klängen spendet einen leichten Schimmer.
    Leicht irritiert will Joe nach seinem Bademantel greifen, als eine unverkennbar weibliche Stimme, fast lautlos „Sch“ in den Raum haucht und sein Handgelenk greift.
    Was ist das?
    Fast widerstandslos lässt er sich wieder zurück sinken. Seine Augen erkennen schemenhaft einen unbekleideten, schlanken Frauenkörper. Lange Haare, einen schmale Taille, kleine, sich sanft vorwölbende Brüste, endlos lange Beine. Aber die Dunkelheit macht es ihm unmöglich ihr Gesicht zu erkennen.
    Was will sie von ihm?
    Sanft aber bestimmt nimmt sie seine beiden Hände und umschlingt sie mit einem Seidentuch, das sie – ohne das er auch nur einen Moment auf die Idee käme, sich zu wehren – an der Haltegriff über der Wanne verknotet, so dass die Arme wie gefesselt nach oben geführt sind.
    Langsam steigt sie in den Pool, ihre Füße berühren unweigerlich seine Beine, drücken sie von beiden Seiten leicht zusammen, um sich dann über ihn zu stellen. Ein betörender, süßlicher Duft dringt in seine Nase. Sie bewegt sich auf seinen Kopf zu und drückt sachte ihre Scham an sein Gesicht. Überwältigt von der Situation lässt er seine Zunge sanft zwischen ihren Lippen verschwinden. Fordernd umklammert sie seinen Kopf und unter ihrem leichten Aufstöhnen dringt er tiefer in ihre Lusthöhle ein. Während die Finger ihrer Rechten in seinem Haar verschwinden, stützt sie sich mit der Linken an der Wand ab. Gleichzeitig tastet ihr Fuß sich vorsichtig zwischen seine Oberschenkel, massieren sanft seine Hoden. Ihm bleibt unwillkürlich die Luft weg und sie nutzt dieses Innehalten, um sich nach unten gleiten zu lassen.
    Ihre hart aufgerichteten Brustwarzen streichen über seine Wangen und verharren kurz auf seiner Brust. Leicht zwickt sie in seine Brustwarzen, lässt die Zunge um deren Hof streichen und drückt bei diesen Liebkosungen sanft ihren Leib an den seinen. Gefesselt und damit unfähig sie zu berühren, gibt er sich ganz ihren Berührungen hin und merkt wie sein Schwanz heftigst pulsierend sich förmlich nach ihr sehnt.
    Als ob sie seine innersten Gedanken spüren würde, löst sie sich von ihm und für eine kurzen Moment taucht sie unter, küsst innig seine Eichel. Voll Lust drückt er sein Becken nach oben und emporgehoben aus dem Wasser liebkost sie seinen Liebesstab. Ihre Zunge fährt langsam an allen Seiten auf und ab – immer wieder lässt sie dabei seinen Schwanz tief in ihren Mund versinken.
    Stöhnend versucht er sich weiter aufzurichten, doch die Haltung wird ihm zu anstrengend und er muss sich in das Becken wieder zurücksinken lassen. Betörend bewegt sie sich mit ihrem Schoß über ihn, spreizt mit ihren Finger ihre Schamlippen auseinander und lässt ihn tief in sich gleiten. Das Wasser tropft von ihren Haaren herab und während sie sich für ihn quälend langsam auf und ab bewegt, streichelt sie ihre Brustwarzen und lässt schließlich ihre Hand zwischen ihre Beine gleiten. Sanft massiert sie ihre Liebesknospe, lässt aber zwischendrin immer wieder ihre Fingerspitzen an seinem Schaft entlang wandern.
    Ihre Bewegungen werden immer schneller, er spürt förmlich wie ihre Muskeln seinen Schwanz umklammern, wie ihr Lust immer stärker aufflammt und einem erlösenden Stöhnen pumpt er sie im Moment ihres Höhepunktes mit seinem Liebessaft voll.
    Erschöpft und schnell atmend lässt sie sich auf seinen Oberkörper niedersinken. Ihre Hände tasten nach dem immer noch festen Knoten, lösen sie und er kann sie endlich in seine Arme nehmen.

  2. #2
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Ich bin zwar kein Mann, aber mir gefällt die geschichte.

    *flüster* solche geschichten solltest du freitag abend einstellen. diese wird sicher heute noch gelöscht sein.
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  3. #3
    Avatar von El-Rey
    El-Rey ist offline strenger

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Liebsten mit einer Geschichte überraschen - weiß aber nicht so recht, ob nur ich die antörnend finde (als Frau) - also offene Meinungsäußerungen und Verbesserungsvorschläge bitte!
    Merci
    Hanako
    Ich finde die Geschichte gut.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

    El Rey de Los Chingones

  4. #4
    KatriNE Gast

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Würden Dich nicht die Worte "Liebesstab", "Liebesknospe" und "Liebessaft" zu einem Lachanfall bringen? :D

    Die Geschichte ansich finde ich auch schön und erotisch, aber diese Worte gehen imho überhaupt nicht... *g*

  5. #5
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Lächeln Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von KatriNE Beitrag anzeigen
    Würden Dich nicht die Worte "Liebesstab", "Liebesknospe" und "Liebessaft" zu einem Lachanfall bringen? :D

    Die Geschichte ansich finde ich auch schön und erotisch, aber diese Worte gehen imho überhaupt nicht... *g*
    Das Problem - ein Mann ist leider in der erotischen Wortwahl eher etwas "schüchtern" bzw. verklemmt - wenn ich da direkter käme, würde ich mal vermuten, dass ihn das total abschrecken würde...

  6. #6
    KInes Gast

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Ich darf ja nix sagen .. bin kein Mann :z

  7. #7
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Lächeln Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von KInes Beitrag anzeigen
    Ich darf ja nix sagen .. bin kein Mann :z
    Oh, tu doch mal so, als ob du einer wärst

  8. #8
    KInes Gast

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Oh, tu doch mal so, als ob du einer wärst
    Also Du meinst, so wie mit dem Penis? :D

  9. #9
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von KInes Beitrag anzeigen
    Also Du meinst, so wie mit dem Penis? :D
    Yep

  10. #10
    KInes Gast

    Standard Re: Hallo Männer würde euch diese Geschichte gefallen?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Yep
    Also gut :)

    Wenn ich ein Mann wäre, würde mir die Geschichte genau so gut gefallen, wie als Frau

    Nee im Ernst, ich find sie sehr anregend geschrieben.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •