Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    katha87ef ist offline Stranger

Frage So Lust auf einen Dreier...

Meine Fantasien hab ich eigentlich zum größten Teil schon ausgelebt, auch wenn ich erst 22 bin. Aber früh übt sich, gelle? ^^
    Eine hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Ein Dreier mit 2 Männern. Mein Freund und ich hatten schon 2-mal eine Frau dabei, das war sehr schön. Da war auch für alle was dabei, sozusagen. Ich konnte zuschauen, was die beiden machen, er konnte sich an uns Frauen erfreuen und sie hat es auch angemacht, Voyeur zu spielen.
    Allerdings hätte ich unglaublich gern mal 2 Männer, deren volle Aufmerksamkeit mir gehört.
    Ich liebe das Blasen und Analsex ist nicht das Schlechteste. So eine Doppelpenetration würde mich echt sehr anregen.:rotwerd:
    Aber wisst ihr, wie schwer das ist, einen geeigneten Kerl dafür zu finden? Es ist viel einfacher, n Mädel zu finden.
    Mein Freund ist ja nicht abgeneigt, solang da nix Schwules bei rauskommt.
    Wo also findet man einen Kerl, der angenehm aussieht, gepflegt ist, in den Hintergrund treten würde und meinem Schatz nicht wie derbe Konkurrenz vorkommt?

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

Standard Re: So Lust auf einen Dreier...

Zitat Zitat von katha87ef Beitrag anzeigen
    Aber wisst ihr, wie schwer das ist, einen geeigneten Kerl dafür zu finden? Es ist viel einfacher, n Mädel zu finden.
    Das kann ich mir nun so garnicht vorstellen, ich kenn das eher umgekehrt...!!??

nee, gerade wenn die Frau sucht und nicht der Mann, ist das viel leichter. Im Allgemeinen sind ja Frauen nicht so abgeneigt, auch mal mit einer Frau ins Bett zu gehen. Vor allem finden es Frauen auch besser, der Part zu sein, der nach dem Sex wieder geht. Also nicht in der Beziehung drin ist. Und ich bin eben eine der wenigen, die es antörnt, meinen Freund beim Sex mit einer anderen zu beobachten.
    Und einen Mann zu finden, der bei nem Dreier mitmacht, das ist nicht einfach. Ich habs noch nicht geschafft.

Jörg ist offline Playboy a.D.

nee, gerade wenn die Frau sucht und nicht der Mann, ist das viel leichter. Im Allgemeinen sind ja Frauen nicht so abgeneigt, auch mal mit einer Frau ins Bett zu gehen. Vor allem finden es Frauen auch besser, der Part zu sein, der nach dem Sex wieder geht. Also nicht in der Beziehung drin ist. Und ich bin eben eine der wenigen, die es antörnt, meinen Freund beim Sex mit einer anderen zu beobachten.
    Und einen Mann zu finden, der bei nem Dreier mitmacht, das ist nicht einfach. Ich habs noch nicht geschafft.
    Ich kann durchaus nachvollziehen was Du da schreibst, aber ich denke auch das es einfacher ist einen zweiten man zu finden als eine zweite Frau. Schau Dich mal um wie viele Männer sich dafür anbieten, und wie viele Paare nach Frauen suchen. Ich behaupte mal das wenn ihr nicht ausseht wie Quasimodo und Du den schneid hast einfach Männer auf der Straße anzusprechen das Du höchstens drei mal fragen musst. Versuch das mal bei Frauen.

Ich hatte schon einen 3er in der Kombi mmw...soll ich Dir verraten wo wir uns gefunden haben? *g*

Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    einfach Männer auf der Straße anzusprechen das Du höchstens drei mal fragen musst. Versuch das mal bei Frauen.
    Dazu gab´s mal einen Versuch, hab einen Bericht drüber gesehen. Ein Mann, normal aussehend, hat 15 Frauen angesprochen und relativ direkt gefragt ob sie Lust auf einen ONS hätten...KEINE hat zugesagt!

Dann umgekehrt, eine Frau hat 15 Männer angesprochen...12 !! waren spontan bereit mitzugehen, einer entschuldigte sich dass er leider keine Zeit hat und nur 2 sagten nein!

Frau müsste man(n) sein, gell!? ;-))

Es gehört ja auch mehr dazu, als nur der bloße Willen des anderen Mannes. Schließlich muss er vom Alter her einigermaßen passen, er sollte nicht unbedingt Bodybuildermaße und einen 25 cm Schwanz haben (kein Kerl will Konkurrenz im Bett) und er sollte eben auch nicht während des Sex die Führung übernehmen wollen. Glaubt mir, das ist nicht so einfach.
    Und genau das meine ich. Wenn ich als Frau auf eine Frau zugehe, dann sind diese zu 90 % bereit zu nem Dreier. Bei Männern ist da immer diese Angst, dass es was Schwules beinhalten könnte.

Es gehört ja auch mehr dazu, als nur der bloße Willen des anderen Mannes. Schließlich muss er vom Alter her einigermaßen passen, er sollte nicht unbedingt Bodybuildermaße und einen 25 cm Schwanz haben (kein Kerl will Konkurrenz im Bett) und er sollte eben auch nicht während des Sex die Führung übernehmen wollen. Glaubt mir, das ist nicht so einfach.
    Und genau das meine ich. Wenn ich als Frau auf eine Frau zugehe, dann sind diese zu 90 % bereit zu nem Dreier. Bei Männern ist da immer diese Angst, dass es was Schwules beinhalten könnte.
    Ich erzähl Dir mal meine Erfahrung dazu, aber besser per PN! ;-)

Gast

Einzeln wäre ich berreit aber auf einen 3 ist nicht das wahre dann schieb dir doch nen Dil*** rein wärend des Aktes dann bist du auch voll ausgefüllt , woher kommt ihr überhaupt.

MFG:)

Gast

Ich habe leider das Problem, das mein Mann keinen dreier mit einem Mann möchte:-(

Wir hatten einmal ein Pärchen und da durfte ich leider nur die Vorspeise genießen, das ist sowas von gemein....

Aber eine zweite Frau wäre für mein Mann immer willkommem;-)