Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Feeding

sun.70 ist offline Always funny!

Standard Feeding

Habt Ihr schon von diesem Fetisch gehört?
    Ich habs im Fernsehen gesehen und bin total schockiert.

Es gibt zweierlei Arten von Feedis, die, die sich selber mästen, um den Partner zu gefallen und die, die sich vom Partner mästen lassen. Eine Frau hat mittlerweile 370 kg und ihr Mann (schlank) findet sie mit jedem Kilo mehr noch geiler. Details hier.

Es wurde von einem Internetforum berichtet, in denen Rezepte ausgetauscht werden, die schnell fett machen. Teilweise werden Essenspläne mit 20.000 kcal eingestellt. Manche führen sich Schläuche in den Magen ein und füllen sich geschmolzene Butter ein.

Habt Ihr so etwas schon mal gehört?
    Ich bin schockiert!

Niemand kann dir deinen Selbstwert nehmen, wenn du ihn nicht hergibst.

hallmack ist offline Legente

Standard Re: Feeding

gehört schon. Für mich ist das mehr als ein Fetisch, denn das geht, im Gegensatz zu "normalen Fetischen", mit konkreter Gesundheitsgefährdung, genauer gesagt -schädigung einher.
    Bei mir kann man vom Boden essen.
    Da liegt genug rum.

Die_Tulpe ist offline Account inaktiv

Ich habe davon noch nie gehört. Erstaunlich auf was für Ideen die Menschen so kommen.

WillyWeber ist offline von vorne

Wer's mag...
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Gast

Zitat Zitat von sun.70 Beitrag anzeigen

Es gibt zweierlei Arten von Feedis, die, die sich selber mästen, um den Partner zu gefallen und die, die sich vom Partner mästen lassen. Eine Frau hat mittlerweile 370 kg und ihr Mann (schlank) findet sie mit jedem Kilo mehr noch geiler. Details hier.

Es wurde von einem Internetforum berichtet, in denen Rezepte ausgetauscht werden, die schnell fett machen. Teilweise werden Essenspläne mit 20.000 kcal eingestellt. Manche führen sich Schläuche in den Magen ein und füllen sich geschmolzene Butter ein.

Ich bin schockiert!

Jo. Kenn ich.

Zum kotzen im wahrsten Sinne des Wortes.

Kranker Fetisch würde ich sagen.

diekeltin ist offline addict

Zitat Zitat von socke1 Beitrag anzeigen
    Jo. Kenn ich.

Zum kotzen im wahrsten Sinne des Wortes.

Kranker Fetisch würde ich sagen.
    ja kenn ich auch, ist aber echt kein fetisch, sondern einfach körperverletzung und zwar der besonders fießen art.

die mädels, deren selbsbewustsein meist eh durch das schon anfangs höhere gewicht (den dünne lassen sich ned feeden, da wett ich einfach mal) schon angekratzt ist, sind glücklich einen zu finden der sie so liebt wie sie sind und lassen sich füttern, um ihn ja nicht zu verlieren .... perfiede
    *... nobody expects the spanish inquisition ...(monty python)

Anni42 ist offline +4 ;)

Zitat Zitat von diekeltin Beitrag anzeigen
    ja kenn ich auch, ist aber echt kein fetisch, sondern einfach körperverletzung und zwar der besonders fießen art.

die mädels, deren selbsbewustsein meist eh durch das schon anfangs höhere gewicht (den dünne lassen sich ned feeden, da wett ich einfach mal) schon angekratzt ist, sind glücklich einen zu finden der sie so liebt wie sie sind und lassen sich füttern, um ihn ja nicht zu verlieren .... perfiede
    *unterschreib*
    Eine Frau drückt solange ein Auge zu, bis sie es nur noch zum zielen tut!!!!

" Mit der wahren Liebe ist es wie mit den Gespenstererscheinungen: alle Welt spricht von ihnen, aber wenige haben sie gesehen. "
    La Rochefoucauld

Gast

Zitat Zitat von sun.70 Beitrag anzeigen

Ich bin schockiert!

Ist für mich eindeutig eine psychische Störung! Auf beiden Seiten!
    Aber gut, das steht ja so auch in dem Link.

Feeding ist in meinen Augen vorsätzliche Körperverletzung, die mit dem Tod enden kann und somit strafbar sein sollte.

Habe vor einigen Jahren den Film "Feed" gesehen und war geschockt.
    Feed (Film) ? Wikipedia
    Geändert von CorpseBride (25.02.2010 um 12:10 Uhr)

Gast

Zitat Zitat von diekeltin Beitrag anzeigen
    denn dünne lassen sich ned feeden, da wett ich einfach mal
    Da wirst Du recht haben. Aber ich wette das männer auch gar nicht erst eine Dünne ansprechen würden, wenn sie es fett wollen.

Gast