Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Spielzeug für Männer

frank123 Gast

Standard Spielzeug für Männer

Irgenwie gibt es ja eine riesenauswahl aber welches ist gut hat jemand erfahrung damit und was benutzt ihr alleine oder zusammen?

3fachMama24 ist offline ... 100 % ...

User Info Menu

Standard Re: Spielzeug für Männer

Öhm ...

Also für mann hatten wir nur einmal so ein komischen Ring der drum kommt und eng ist eben ...

Aber sonst ...

Das ist wieder so eine Frage, da man nicht weiss worauf du so stehst, kann man jetzt alles nennen was es gibt und sagen was man damit machen kann ...

WillyWeber ist offline Dummbatz

User Info Menu

Soll ich dir ein paar Fotos schicken oder willst du gleich vorbeikommen und zuschauen? :D
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

User Info Menu

Jaaaaaa so kann man ne frage auch beantworten :D ...

frank123 Gast

nein danke weder noch

frank123 Gast

habe ja noch nichts ausprobiert daher ist es schwer zusagen worauf ich stehe
    hatte gehofft hier tipps zu bekommen

Tierpate Gast

Also eine Zeitlang hat mich Märklin H0 ziemlich gefesselt, mittlerweile ziehe ich Carrera aber vor.
    Ich find es gut ( teilweise bissi teuer ) und man kann es gut allein benutzen und sich damit Entspannung verschaffen, aber zusammen macht es echt mehr Spaß ( wie so vieles ).
    Diese steigende Erregung von Runde zu Runde, bis hin zur atemlosen Verkrampfung kurz vor dem Zieleinlauf und die Erlösung danach. Ich kann es echt nur empfehlen.

LG
    der Tierpate

User Info Menu

Zitat Zitat von frank123 Beitrag anzeigen
    habe ja noch nichts ausprobiert daher ist es schwer zusagen worauf ich stehe
    hatte gehofft hier tipps zu bekommen
    Na, Du wirst doch aber schon ungefähr wissen, wo Dir Berührungen oder so am meisten Spaß machen. Brustwarzen? Po? Schwanz? Ich denke, da wird es ne ganze Palette an Toys geben. Und wenn Dir da ein Mann einen Tipp geben soll, dann musst Du ihm schon zumindest eine Richtung mitgeben.

Es könnte ja auch sein, dass Dir jmd. eine Analkette empfiehlt, Du aber so gar nicht auf anal stehst. Von daher denke ich, Du solltest Deine Frage präzisieren.

User Info Menu

Schön gesagt :D

Bilga ist offline trockene Schokoholikerin

User Info Menu

Bei der Dildofee haben wir einen "Zauberring" gekauft. Ein weicher Penisring mit einem vibrierenden Teil,der bringt uns beiden Spaß!

*~*~*

28. Mai 1998 - 21. Juli 2011

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte