Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Gast

Standard Re: felatiöser cunnilungus ...oder die lust am schmecken ...

Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    Also meine letzte Partnerin war die absolute Leck-Fanatikerin....ihr hat geleckt zu werden bald mehr Spaß gemacht als das eigenlich fi****! "Problem" nur (also für mich)...es hat teilweise ewig gedauert bei ihr...also eine halbe, dreiviertel Stunde war da fast Standard. Nicht dass ich das nicht gerne mache, aber so manches Mal ist mir bald die Zunge abgefallen...*lach*

Umgekehrt hat sie aber auch gerne geblasen, meist als "krönender Abschluss", was mir natürlich auch gefallen hat.
    Kenne ich auch, aber wenn Frau richtig Spaß daran hat... dann macht mans gern.
    Inklusiver wunder Zunge und Kiefernstarre

Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

Zitat Zitat von magnus8. Beitrag anzeigen
    ...

Wäre es anders, wenn Mann gar nicht “der Frau zuliebe” agierte, sondern ganz selbstvergessen nur seine Begeisterung über SIE ausdrücken würde, seiner eigenen reinen "Lust am Schmecken” nachginge?

Sicher, dann wäre es anders. Aber auch nicht immer. Es ist sehr unterschiedlich, wieviel Druck eine Frau liebt, an welchen Stellen sie ihn braucht, ob sie "abgeht" wenn die Klitoris direkt geleckt wird. Manche haben vielleicht auch ein mentales Problem damit, an dieser Stelle überhaupt geleckt zu werden.

Zitat Zitat von diekeltin Beitrag anzeigen
    wobei ich auch nicht weiss, ob nicht von der ersteren gruppe einige lieber in der 2. währen, sich aber nciht trauen, dass der frau zu signalisieren
    Dies sollte durch einen Versuch am zuckenden Objekt schnell herauszufinden sein.

Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite: wenn man sich auch emotional ganz hingibt, dann ist die Technik nicht mehr wichtig. Beide wollen dem Anderen nur Gutes tun und können das dann entsprechend geniessen.
    Das habe ich aber bisher anders erlebt. Die meisten Frauen sind sehr, sehr individuell, was ihre Stimulation betrifft. "Etwas zu fest" oder "etwas zu sanft" machen da schon "Welten" aus.

Gast

Zitat Zitat von hallmack Beitrag anzeigen
    das habe ich selten so schön gelesen!
    Danke Biene!
    Oh.... Dankeschön! :rotwerd:

Gast

Zitat Zitat von diekeltin Beitrag anzeigen
    argh ich meinte verwerten! verwerten!
    man sollte nicht mit zappelden kleinkind und kläffenden hund versuchen schlaue sachen zu schreiben ^^
    *lach*

Besonders nicht, wenn man Lust hat oder es sich bei den "schlauen Sachen" um Erotisches handelt. *wissend nickt*

ansonsten tolle antwort, danke biene
    Danke auch Dir!

stayhungry ist offline old hand

Stimmt