Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem und hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann. Folgendes:
Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite hauptsächlich im Nachtdienst. Ich bin verheiratet und mein Mann ist beruflich sehr stark eingebunden. Meistens bekommen wir es hin, dass er Abends zu Hause ist, wenn ich in den Dienst muss und wenn ich am Morgen nach Hause komme, bringt er den Kleinen (4 Jahre alt) in den Kindergarten. Nun mein Problem. Ich habe Do und Fr Nachtdienst, komme So raus und soll Montag wieder für 4 Nächte rein. Leider habe ich für die letzte Nacht keine Betreuungsmöglichkeit, da mein Mann auf einer Fortbildung ist. Ich habe keine Verwandten in unmittelbarer Nähe und da gerade Urlaubszeit ist, hat der Kiga natürlich auch geschlossen. Ich habe somit auch keine Betreuung für den Folgetag, wenn ich schlafen muss. Die Kollegin mit der ich den Dienst tauschen wollte, ist abgesprungen und da wir nur sehr wenig Personal haben, findet sich natürlich auch niemand mehr, der mit mir tauschen würde. Welche Möglichkeit habe ich??? Ich bin echt verzweifelt. Ich kann doch den Kleinen nicht alleine lassen....