Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ProudMum ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Nebenjob von Zuhause

    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Monat angefangen freiberuflich neben meinem Job als Mama eines 6 Monate alten Jungen im Teamwork Marketing durchzustarten. Und was soll ich sagen, es war die Beste Entscheidung ever. Das macht so Spaß und man lernt über seinen Schatten zu springen und einfach mal zu machen  und das ganze bei freier Zeiteinteilung wie ich mag und mega tollen Verdienst Chancen. Ich habe jetzt schon 250€ einfach mal so nebenbei 拾 hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Falls jemand Interesse hat, ich steh für einen unverbindlichen Austausch gerne zur Verfügung.
    Und nein, es hat nichts mit Schneeballsystem zu tun oder ist ProWin auch ein Schneeballsystem?!  hierbei geht’s aber nicht um Putzmittel sondern um Produkte für die Gesundheit 懶

  2. #2
    Avatar von MatBau
    MatBau ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Nebenjob von Zuhause

    Ich bin insofern an einem Austausch interessiert, als dass eine Cousine ein Zusatzeinkommen benötigt bzw. benötigen würde. Kannst du mir daher vielleicht etwas mehr dazu erzählen?