Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Schlumpf1978 Gast

Standard Unglücklich im Job

Hallo Ihr Lieben!!

Meine Kleine ist 15 Monate alt und ich habe im Job auch wider angefangen. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin, und in der Praxis schon seit 5 Jahren beschäftigt.
    Doch wirklich glich wär ich da noch nie. Es gibt keine Gemeinschaft, jeder arbeitet für sich. Schon in der Elternzeit war mein Wunsch, das wenn ich zurück bin im Job nur noch Hausbesuche zu fahren, um somit unabhängiger zu sein.
    Zum Glück wurde mein Wunsch erhöhrt, doch jetzt ist es genauso schlim. Mein Chef hat mich bei jedem bißchen auf dem Kicker.
    Doch ich brauche den Job, auch wenn es nur 20 Stunden sind. Leider reicht es mit dem Geld trotzdem vorne und hinten nicht.

Mein Mann arbeitet auf dem Bau, und hat seit Jahren nur Ärger mit seinen Arbeitsstellen. Etweder gibt es keine Aufträge oder es wird nicht gezahlt. Es sind zur Zeit 3 Monatsgehälter offen

Ich würde so gerne an meinem Leben was ändern, doch ich weiß nicht wie??? Natürlich könnte ich mir ein neue Arbeit suchen, doch mit den Stundne und den flexiblen Arbeitszeiten findet man nicht.

Was soll ich tun???
    Ich habe mir gedacht vielleicht Freiberuflich zu arbeiten, aber mir wird nur abgeraten, weil ich mit den Stunden, die ich jetzt nur Arbeiten kann, mit freiberuflicher Arbeit nicht weit komme, da ich nur meine Kosten decke.

Aber ich bin fertig und unglücklich. Ich will endlich wieder mit Freude arbeiten gehen.

Was meint ihr???

Hoffe auf Ideen und Tipps.
    LG

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Unglücklich im Job

Du sagst, Du willst in Deinem Leben was ändern, also ist es nicht nur der Beruf, der Dir nicht gefällt?

Man kann von aussen natürlich nicht beurteilen wie es bei Deinem Arbeitgeber ist, aber kann es sein dass Du zu viel erwartest?

Du hast Teilzeit, Du bekamst Deinen Wunsch nach nur Hausbesuchen erfüllt, so völlig gegen Dich kann der Chef ja nun nicht sein.