Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Kruemels-Mom ist offline journey (wo)man

Frage Mestruation bleibt aus

Hallo,

ich habe im Jan die Pille abgesetzt. Die letzten Zyklen betrugen 28,32 und 35 Tage. Nun war meine letzte Periode am 11 April. Letzte Woche war ich beim Arzt. Es liegt keine Schwangerschaft vor und die Ärztin meinte es sei Schleim vorhanden ich müßte meine Periode bald bekommen. Wie lange kann sich dies denn rausziehen?
    Gibt es noch weiter Hilfen abgesehen vom Mönchspfeffer um den Zyklus einigermaßen zu regulieren?

Ausrufezeichen Re: Mestruation bleibt aus

Hallo Kruemelsmom,

es ist leider schwierig zu beurteilen, wann die Blutung jetzt kommen soll...

Ausser Mönchspfeffer weiß ich leider jetzt so adhoc auch nichts, werde aber nochmals überlegn und wenn mir was dazu einfällt, nochmal schreiben.

Alles liebe für Dich! :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Gast

Standard Re: Mestruation bleibt aus

Zitat Zitat von Kruemels-Mom Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weiter Hilfen abgesehen vom Mönchspfeffer um den Zyklus einigermaßen zu regulieren?
    Hallo!:-)

Schafgarbentee und Frauenmantel sind auch sehr gut. Nehme ich auch! Habe jetzt ein Jahr die Pille (Neoeunomin) genommen und nach absetzten der Pille hatte ich erstmal eine total lange Blutung die 15 Tage (!!!!!!!!) ging und zwei Wochen später wieder so eine kleine Blutung. Hab mir schon Sorgen gemacht, wegen der Pille. Dann hab ich mir Schafgarbentee und Frauenmanteltee gekauft und brüh mir 3 Mal am Tag einen Becher davon auf. Jeweils 1 1/2 Teelöffel von beidem in den Becher und 10 Minuten ziehen lassen. Dadurch hat sich bei mir jetzt endlich die normale Regel eingestellt.

Kruemels-Mom ist offline journey (wo)man

Standard Re: Mestruation bleibt aus

vielen Dank für die Tips
    werde ich auf jeden Fall probieren