Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kruemels-Mom ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    57

    Frage Mestruation bleibt aus

    Hallo,

    ich habe im Jan die Pille abgesetzt. Die letzten Zyklen betrugen 28,32 und 35 Tage. Nun war meine letzte Periode am 11 April. Letzte Woche war ich beim Arzt. Es liegt keine Schwangerschaft vor und die Ärztin meinte es sei Schleim vorhanden ich müßte meine Periode bald bekommen. Wie lange kann sich dies denn rausziehen?
    Gibt es noch weiter Hilfen abgesehen vom Mönchspfeffer um den Zyklus einigermaßen zu regulieren?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Mestruation bleibt aus

    Hallo Kruemelsmom,

    es ist leider schwierig zu beurteilen, wann die Blutung jetzt kommen soll...

    Ausser Mönchspfeffer weiß ich leider jetzt so adhoc auch nichts, werde aber nochmals überlegn und wenn mir was dazu einfällt, nochmal schreiben.

    Alles liebe für Dich! :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mestruation bleibt aus

    Zitat Zitat von Kruemels-Mom Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weiter Hilfen abgesehen vom Mönchspfeffer um den Zyklus einigermaßen zu regulieren?
    Hallo!:-)

    Schafgarbentee und Frauenmantel sind auch sehr gut. Nehme ich auch! Habe jetzt ein Jahr die Pille (Neoeunomin) genommen und nach absetzten der Pille hatte ich erstmal eine total lange Blutung die 15 Tage (!!!!!!!!) ging und zwei Wochen später wieder so eine kleine Blutung. Hab mir schon Sorgen gemacht, wegen der Pille. Dann hab ich mir Schafgarbentee und Frauenmanteltee gekauft und brüh mir 3 Mal am Tag einen Becher davon auf. Jeweils 1 1/2 Teelöffel von beidem in den Becher und 10 Minuten ziehen lassen. Dadurch hat sich bei mir jetzt endlich die normale Regel eingestellt.

  4. #4
    Kruemels-Mom ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Mestruation bleibt aus

    vielen Dank für die Tips
    werde ich auf jeden Fall probieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •