Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bajaud ist offline kann nur Mädchen
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    122

    Frage Nach Arztbesuch völlig ratlos!!

    Ich war heute beim Arzt, um meine Blutwerte abzuholen. Leider war nur ein Vertretungsarzt da, der mir sagte, mein Cholesterin und meine Harnsäure seien erhöht. Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, hab so was mal gelesen????
    Früher waren meine Werte immer OK, der Arzt war total komisch, konnte mit dem gar nicht richtig reden.
    Meine letzte Mens war am 5.05., Zyklus dauert bei mir manchmal bis zu 35 Tagen, ist also noch zu früh für nen Test.
    Oder werd ich vielleicht ewig net schwanger, weil die Werte nicht passen?
    Bin total ratlos!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Nach Arztbesuch völlig ratlos!!

    Hallo bajaud,

    also das diese Werte aufschluss über eine Schwangerschaft geben würden, hab ich noch nie gehört.

    Cholesterinwerte können schonmal in die Höhe gehen, wenn man vor dem Tag der Blutabnahme fettes essen hatte oder Süßigkeiten gegessen hat, also Schokolade oder so.

    Wenn ansonsten alles mit deinen Werten okay ist, würde ich mich nicht sorgen.

    Auch könnte eventuell Übergewicht schuld an den Werte sein.

    Ich drücke die Daumen, das es nur falsches Essen war :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •