Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Frage Keine Mens in Sicht

    Liebes erste Hilfe Team,
    bin verwirrt. Hatte am 16.4. meine 1. ZT, danach am 20. Tag leicht Schmierblutung. Seitdem nichts. Außer Übelkeit, ab und zu Ziehen im Rücken ( als würde meine Mens kommen) und einen aufgeblähten Bauch. Also seit 3 Wochen Anzeichen für Mens ohne das sie kommt. Letzten Mittwoch negativer SST, aber mein Gefühl sagt was anderes.
    Soll ich erst einen neuen Test machen oder gleich zum Arzt gehen?
    Danke für die Hilfe!
    soulsister

  2. #2
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Standard Re: Keine Mens in Sicht

    Schade, daß das mit der Antwort nicht so klappen will.
    Bin ein bißchen enttäuscht, daß das 1. Hilfe Forum nicht wirklich die 1. Hilfe stellt.
    Lasst euch unterstützen!!!! Wir brauchen euch ab und zu.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Keine Mens in Sicht

    Hallo Soulsister,

    tut mir leid, dass es mit der Antwort nicht so schnell ging, aber wir sind alle schwer beschäftigt, arbeiten und haben Teils 1-3 Kinder zu versorgen und machen diesen "Service" hier in unserer freizeit.

    Ich würde an Deiner Stelle noch ein paar Tage warten und falls die Symptome dennoch gleich bleiben, zum Arzt gehen.

    Sollte das Ziehen stärker werden, würde ich allerdings direkt zum Arzt.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen :)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •