Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist los??

  1. #1
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Rotes Gesicht Was ist los??

    Hallo an alle!
    Ich bin neu im Forum nicht aber auf der Seite.
    Messe schon seit 6 ÜZ aber es klappt einfach nicht.
    Ich habe zwei Jungen im alter von 9 und 11 Jahren und hätte gern noch ein drittes Kind und gern bald (bin 33 Jahre alt). Vor 5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt. Bei meinen vorigen Schwangerschaften ging es ganz schnell und jetzt denk ich oft das es nicht klappen wird.
    Ist es normal das es aufeinmal länger dauert? Der Arzt sagt das aller ok ist aber warum werd ich dann nicht schwanger? Seit drei Monaten hab ich 4 Tage vor der Mens. Schmierblutung. Ist das normal?

    Danke
    Tschüssi aus Spanien
    Geändert von klsandie (06.06.2007 um 08:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Was ist los??

    Hallo nach Spanien :)

    Erstmal liegst Du mit den 6 Monaten noch total im Rahmen. Mach dir in dem Punkt mal keine Sorgen (ich weiß, ist leicht gesagt...)

    Wegen den Schmierblutungen würde ich mal mit dem FA sprechen, es KÖNNTE sich um eine Hormonstörung handeln (z.B. Gelbkörperschwäche...)

    Ansonsten erstmal alles Gute für Dich!!:)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Was ist los??

    Vielen dank für eure Antwort.
    In den 4 Temperaturmessungen die ich bisher gemacht habe, bleibt sie 13 Tage nach dem ES oben und an dem Tag hab ich dann eine Schmierblutung. Die Mens bekomme ich aber erst 3 Tage danach. Hilft das weiter?

    Meit ihr ich soll schon zum Arzt oder noch ein bisschen warten. Ich würde gern schwanger werden bevor ich 35 werde.

    Sonnige grüsse.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Standard Re: Was ist los??

    Hm,

    ist schwer zu sagen.

    Wenn Du Dich mit der Situation nicht mehr wohl fühlst: Ab zum Doc.

    Ich wünsch dir alles Gute:)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  5. #5
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Was ist los??

    Werd ich wohl machen!
    Fühl mich schon besser, ein bisschen unterstützt.
    Danke euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •