Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Emma2001 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard Schwanger nach dem Pille abgesetzt

    Hallo,

    ich habe jetzt einige Jahre die Oile genommen und habe sie jetzt abgesetzt. Ab wann ist man vollkommen empfängnisbereit nachdem man die Pille nicht mehr nimmt? Oder kann man das so generell nicht sagen?

    LG Emma

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.338

    Ausrufezeichen Re: Schwanger nach dem Pille abgesetzt

    Hallo Emma2001,

    generell kann man schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger werden.

    Ist aber auch bei jeder Frau verschieden.
    Manchmal muss sich erst der Zyklus wieder einspielen, manchmal klappta aber direkt von Anfang an.

    Hilft leider nur : Abwarten.

    Alles Gute für dich:)
    Viele Grüße vom Erste-Hilfe-Team

  3. #3
    Avatar von SteffiK82
    SteffiK82 ist offline old hand
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    596

    Standard Re: Schwanger nach dem Pille abgesetzt

    Kam man nie sagen ist bei jeder Frau anders. Meine Freundin ist gleich beim zweiten mal schwanger geworden bei uns hats 1Jahr gedauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •